Warum Mitglied werden? Klicke hier!

Änderung und Folgemitgliedschaft

Deine Premium-Mitgliedschaft und Zahlweise kannst du ganz einfach im Bereich "Meine Einstellungen" ändern.

Dort sind die drei Premium-Mitgliedsarten aufgeführt, die wir anbieten. Deine aktuelle Premium-Mitgliedschaftsart und Zahlweise sind vorausgewählt.Upgrade


Wähle nun die Premium-Mitgliedschaftsart bzw. die Abbuchungsart aus in die du wechseln möchtest und klicke auf "Premium Mitgliedschaft ändern".

  • Wenn du dich für ein Upgrade (also den Wechsel in eine höherwertige Premium-Mitgliedschaft) entschieden hast, beginnt deine Premium-Mitgliedschaft sofort. Du kannst dabei auch deine Abbuchungsart ändern (monatliche bzw. jährliche Abbuchung). Wir verrechnen den Differenzbetrag zur aktuellen Premium-Mitgliedschaft.
  • Wenn du dich für einen Wechsel auf eine niedrigere Premium-Mitgliedschaft entschieden hast, beginnt diese "Folgemitgliedschaft" nach Ablauf deiner aktuellen Premium-Mitgliedschaft.
  • Möchtest du deine Abbuchungsart von "monatliche Zahlung" auf "jährliche Zahlung" ändern ohne deine Premium-Mitgliedschaft zu wechseln, tritt diese Änderung ebenfalls nach Ablauf der aktuellen Premium-Mitgliedschaft ein.

Du kannst auch unter "Premium Mitgliedschaft ändern" ein Feedback senden oder deine Premium-Mitgliedschaft beenden. Du erhältst sofort eine Bestätigung des Vorgangs. Sollte dies nicht geschehen, sende bitte eine Nachricht an unseren Kundenservice.

Falls du innerhalb der ersten 14 Tage deiner Premium-Mitgliedschaft von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchtest, klicke bitte hier. Beachte bitte unbedingt, dass 

  • du mit der Annahme von Freikarten - auch bei ihrer späteren Rückgabe  - auf das dir zustehende Widerrufsrecht verzichtest.
  • ein Chargeback, eine Rücklastschrift oder sonst stornierte Belastung des vereinbarten Zahlungsmittels keine Widerrufserklärung darstellt und dadurch entstehende Kosten (z.B. Rücklastschriftgebühr durch Bank oder Mahngebühr) dir in Rechnung gestellt werden.

Wechsel von Mitglied auf Premium Mitglied

Mitglieder können an dieser Stelle ebenfalls auf eine Premium-Mitgliedschaft wechseln - auch mit einem Aktions- oder Gutscheincode.


Änderung und Folgemitgliedschaft bei Aktionscodes

Wenn du dich bereits mit einem Aktionscode angemeldet hast, kannst du hier ein Upgrade durchführen oder eine Folgemitgliedschaft buchen. Auch bei vergünstigten und kostenlosen Anmeldungen wird der volle Differenzbetrag verrechnet.

Du kannst allerdings nicht zwei vergünstigte Mitgliedschaften aufeinander folgen lassen. Zwischen zwei rabattierten Mitgliedschaften muss immer eine unrabattierte Mitgliedschaft liegen.

  • FallenAngelHH
    FallenAngelHH
    Mi. 29.09.21 11:55 Uhr
    Mitgliedschaft beenden
    Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?
  • Susi1231
    Susi1231
    Fr. 02.07.21 12:49 Uhr
    Wie beende ich meine Mitgliedschaft?
    Ich möchte kündigen weil ich meine Mitgliedschaft nicht nutze. Wie mache ich das ?
    Lieben Gruß Susanne
  • ~0-majolo
    Inaktives Mitglied Mi. 03.04.19 17:08 Uhr
    Kündigung bei einmonatiger Mitgliedschaft nötig?
    Guten Tag,
    Wenn ich nur eine einmonatige Mitgliedschaft abschliesse,ist es dann auch notwendig,vor Ende des monats noch eine Kündigung zu schreiben?
    Danke.
    Mfg majolo
  • ~0-Joerg12
    Inaktives Mitglied So. 10.03.19 13:11 Uhr
    Kann ich meine Prämienmitgliedschaft bei mtl Zalungsweise mtl kündigen?
    Wenn ich mich jetzt entscheide,eine Prämienmitgliedschaft abzuschliessen und eine monatliche Zahlungsweise mache....kann ich dann auch monatlich wieder Kündigen?
  • Skladdi
    Skladdi
    Mo. 10.09.18 14:07 Uhr
    Wie kann ich meinen Groupon Gutschein bei einer Verlängerung nutzen?
    Hallo,

    ich habe einen Groupon Gutschein bekommen um meine Premium+ Mitgliedschaft verlängern zu können. Diesen kann ich leider aber nicht nutzen da ich diese Mitgliedschaft bereits nutze. Gibt es eine Möglichkeit, ohne mein Konto löschen zu müssen, diesen Gutschein trotzdem nutzen zu können?

    Gruß

    René Skladnikiewicz
  • Chrissie
    Chrissie
    Sa. 09.01.16 23:15 Uhr
    Ich kann meinen Gutscheincode technisch nicht eingeben. Wieso?
    In das Feld "Gutscheincode" kann ich den Curser nicht plazieren, um den Gutscheincode einzugeben. Das Feld nimmt nichts an. Wie können Sie mir weiter helfen?

    Besten Dank im Voraus, Ch. Hintzen
  • ~0-Sabimichi
    Inaktives Mitglied Mo. 03.02.14 20:21 Uhr
    Wie beende ich meine Mitgliedschaft?
    Leider nutze ich im Moment meine Mitgliedschaft gar nicht.
    Daher möchte ich sie Kundigen.
    Oder kann man für ein Jahr aussetzen?
    Wenn das nicht geht zu wann kann ich Kundigen und wie mache ich das?
    Liebe Grüße Sabine

Fragen? Gerne.

Mitglieder fragen. Mitglieder antworten.
Für jede Antwort gibt es Punkte. Die Antworten mit den besten Bewertungen stehen oben.

Melde dich an oder log dich ein, um den Hilfebereich zu nutzen.

Bewerte uns via Google
Zufrieden? Bewerte uns!
Kennst du schon unsere App?