Mi. 30.04.25 18:16
Ab sofort siehst du beim Kauf eines Deals, wie viel Prozent du sparst!
Du kennst unsere Deals noch nicht? Wir bieten dir für ausgewählte hochwertige Veranstaltungen Deals - Tickets mit rabattierten Preisen - zum Kauf an. Die Rabatt-Höhen richten sich nach deinem Mitgliedschaftstyp.
Du findest sie tagesaktuell hier: twotickets Deals
Do. 27.03.25 10:36
Dir ist sicherlich auch immer wieder aufgefallen, dass einige Fehlermeldungen auf unserer Seite nicht wirklich aussagekräftig waren. Wenn du z.B. einen Freikarten-Tausch durchführen wolltest, das andere Mitglied an dem Tag aber schon Freikarten hat, wurdest du darüber nicht informiert. Du wusstest nicht, warum der Tausch nicht klappt und das ist natürlich frustrierend.
Wir haben jetzt die komplette Seite gescannt und an allen möglichen Stellen korrekte Fehlemeldungen hinterlegt. So weißt du immer, warum etwas nicht durchführbar ist. Es kann durchaus sein, dass es noch Stellen gibt, wo das nicht zu 100% funktioniert. Wenn dir also Fehlermeldungen fehlen oder deiner Meinung nach irgendwo etwas nicht stimmt, dann schreibe uns gerne eine kurze Mail an service@twotickets.de mit dem Betreff "Fehlermeldung" und beschreibe den Fall so genau wie möglich. Vielen Dank!
Mi. 19.03.25 16:38
Wir haben an der 2. Chance gearbeitet. Nach einigem Feedback von euch haben wir jetzt die Möglichkeit geschaffen, die 2. Chance zu minimieren und während der Laufzeit von 5 Minuten immer wieder aufrufen zu können. Wenn du die 2. Chance minimierst, erscheint rechts unten ein rundes Symbol:
Du kannst dieses Symbol einfach anklicken, um die 2. Chance wieder aufzurufen. Hier erscheint das Symbol auf dem Desktop:
Und hier in der App bzw. im mobilen Browser auf dem Handy:
Fr. 14.02.25 15:08
Wir haben die Freikartenannahme ein wenig überarbeitet. Bisher hast du Freikarten ja direkt in der E-Mail/twotickets Nachricht per Button angenommen oder abgelehnt. Das hat leider teilweise zu technischen Verzögerungen und immer wiederzu Fehlern in verschiedenen Mailprogrammen geführt.
Deshalb findest du statt der Buttons jetzt einen Link in derselben E-Mail/twotickets Nachricht, der dich direkt auf die Website oder in die App weiterleitet: "Hier kannst du die Freikarten annehmen oder ablehnen"
Dort auf der Webseite bzw. mobile / App findest du dir die bekannten Buttons zum Annehmen oder Ablehnen:
Fr. 14.02.25 12:45
Du kennst natürlich schon unser "Karussell" ganz oben auf der Startseite, mit dem Info-Ticket ganz links. Bisher haben wir dir dort vor allem Angebote, Aktionen und einzelne redaktionelle Inhalte präsentiert.
Das tun wir auch weiterhin, allerdings findest du dort jetzt auch ständig wechselnde Veranstaltungshighlights als besondere Tipps.
Bei diesen Tipps handelt es sich um regionale oder sogar nationale Highlights, die wir dir unbedingt zeigen möchten. Es kommen immer wieder neue Tipps dazu, es lohnt sich also, regelmäßig reinzuschauen. Künftig wirst du auch über "alle anzeigen" per Klick eine größere Auswahl einsehen können.
Do. 07.11.24 17:04
Kennst du eigentlich schon die twotickets Deals? Das sind stark rabattierte Karten, die du so nur bei uns bekommst. Du erkennst sie an dem -Symbol und findest sie im extra ausgewiesenen Slider auf der Hauptseite. Die dort aufgeführten Deals passen zu deinen hinterlegten Städten&Interessen - schau doch gerne auch mal bei 'Alle' nach, um auch Deals außerhalb deiner üblichen Interessen zu entdecken. Oder nutze die 'Schnellsuche' und suche in bestimmten Regionen und Rubriken nach passenden Deals.
Wir haben nun auch die Käufe für dich erweitert und du kannst jetzt bis zu 4 Tickets kaufen, statt nur 2. Für ein regelmäßig wechselndes Angebot sorgen wir natürlich sowieso.
Mi. 06.11.24 16:28
Wir haben an der Suchfunktion gearbeitet. Du findest jetzt viel schneller Veranstaltungen, Veranstaltungsorte und kannst dir Erfahrungsberichte und weitere Ergebnisse ansehen. Probiere es doch einfach mal aus!
Wir werden noch weiter nachjustieren und optimieren. Du kannst uns auch gerne unter service@twotickets.de mitteilen, ob du weitere oder weniger Suchergebnisse wünschst.
Mi. 06.11.24 16:09
Nutze unsere Hilfe von Mitgliedern für Mitglieder, die wir jetzt runderneuert haben. Neben ein paar inhaltlichen Änderungen haben wir vor allem die Fragen, die du als Mitglied stellen kannst, aufgeräumt.
Unter den entsprechenden Beiträgen kannst du jetzt wieder ganz normal Fragen stellen. Andere Mitglieder können diese Fragen dann beantworten und so könnt ihr euch gegenseitig helfen. Außerdem haben wir die Beiträge aufgeräumt und ganz viele alte, bereits gelöste und doppelte Beiträge gelöscht.
Fr. 18.10.24 17:22
In deinen Einstellungen kannst du jetzt neu zwischen der dir bekannten klassischen Darstellung für die Darstellung der Veranstaltungstexte und einer KI gestützten redaktionellen Variante wählen. Diese nutzt Informationen aus verschiedenen Quellen und stellt diese kompakt für dich zusammen.
Standard (Default) bleibt dabei weiter die bisherige klassische Darstellung, es sei denn, du wählst es anders.
Die neue redaktionelle Darstellung bietet dir umfänglichere Informationen. Du kannst sie alternativ zur Grundeinstellung über die Einstellungen auch per Klick auf einen Link auf jeder Veranstaltungsdetailseite anwählen.
Beispiel der neuen redaktionellen Darstellung:
Dieselbe Seite in der klassischen Information:
Fr. 19.07.24 14:40
Einige von euch haben sicherlich schon den neuen Darkmode bei twotickets ausprobiert. Wir haben an diesem jetzt noch einmal gearbeitet. Je nachdem, was auf deinem Gerät voreingestellt ist, wird auch twotickets in Hell oder Dunkel dargestellt. Natürlich kannst du das hier in deinen Einstellungen jederzeit ändern. Probiere den Darkmode doch einfach mal aus!