Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Privatsphäre / Soziale Netzwerke

Privatsphäre / Soziale Netzwerke

Selbstverständlich kannst du auf unserer Homepage deine Privatsphäre selbst einstellen. Gehe dazu einfach auf "Mein TwoTickets.de" und dann auf "Meine Mitgliedschaft". Dort findest du auf der linken Seite den Punkt "Privatsphäre".

Die folgenden Bereiche kannst du bearbeiten:

E-Mail, Benachrichtigungen, Hinweise 

Über Freikarten per Auslosung oder Sofortklick erhältst du immer per E-Mail und im Nachrichtenbereich auf dieser Seite eine Benachrichtigung. Du kannst von uns auch per SMS informiert werden, dazu musst du nur in den Einstellungen unter Meine Daten deine Handynummer angeben und die automatische SMS-Benachrichtigung aktivieren.

Du kannst außerdem bestimmen, ob du per E-Mail über bestimmte Neuigkeiten benachrichtigt werden möchtest: Wenn andere Mitglieder angeschrieben haben und du von unserem Kundenservice eine Nachricht erhältst.

Hinweisfenster einblenden, wenn alle Städte deaktiviert sind:

Du kannst einstellen, ob dich nach jedem Login ein Nachrichten-Fenster darüber informieren soll, dass deine Städte deaktiviert sind und du keine Freikarten per Auslosung nach Interessen mehr erhältst. Dies ist z.B. sinnvoll, wenn du im Urlaub bist und direkt nach deiner Rückkehr erinnert werden möchtest, die Städte wieder zu aktivieren. Passe dazu einfach das Häkchen beim Satz "Hinweisfenster einblenden, wenn alle Städte deaktiviert sind." an.

Benachrichtigungen, wenn du "Interessant" geklickt hast: 

Hier kannst du einstellen, ob ein Nachrichten-Fenster erscheinen soll, nachdem du "Interessant" geklickt hast. Damit werden durch das System jeweils auch deine Interessen angepasst. In diesem Fenster findest du außerdem einen Hinweis wieviele Mitglieder sich noch für die jeweilige Veranstaltung interessieren.

 

Profil

An dieser Stelle kannst du dein Profil vollständig verstecken. Dies führt dazu, dass du alle mit dem Profil verbundenen Funktionen nicht mehr nutzen kannst. Dazu gehören das Schreiben von Empfehlungen und Vorschlägen, das Bewerten, das Einstellen und Annehmen und die Interessensnachbarn.

Du kannst aber dein Profil auch nur für eingeloggte Mitglieder und Nutzer freigegeben. Alle Funktionen stehen dir so weiterhin zur Verfügung. Du vermeidest jedoch eine Auffindbarkeit außerhalb TwoTickets.de.

Wenn du kein Häkchen setzt, ist dein Profil für alle sichtbar.

Newsletter

Hier kannst du festlegen, ob du tägliche Newsletter, wöchentliche Newsletter und Sondernewsletter erhalten möchtest.

Soziale Netzwerke

Es gibt keine automatische Verknüpfung mit Facebook, Google+ und Twitter. Du kannst aber natürlich mit ein paar einfachen Klicks deinen Account mit Twitter verbinden und so deinen Freunden bequem von deinen Aktivitäten auf TwoTickets.de erzählen! Klicke dazu einfach den Verbindungs-Button.

Wenn du die Verbindung wieder rückgängig machen möchtest, musst du einfach auf den jeweiligen Button klicken. Außerdem bekommst du Stadtentdecker-Punkte, wenn du uns in einem der Netzwerke folgst.


  • BerlinSpirit

    BerlinSpirit fragt am Fr. 15.07.11 15:40 Uhr

    Wie kann ich die Erinnerungsmail abschalten?
    Ein Tag vor der Veranstaltung erhalte ich immer eine Mail, die mich erinnern soll. Leider finde ich dort, wo aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen diese Art von Einstellungen verwaltet werden - nämlich Mitgliedsschaft/Privatsphäre - leider KEINE Möglichkeit, diese Benachrichtigung abzubestellen. Das war früher möglich. Wer kann mir helfen? (Ich habe meine Termine auch ohne Erinnerung sehr gut im Griff ;-) Danke! 11 Antworten

Fragen? Gerne.

Mitglieder fragen. Mitglieder antworten.
Für jede Antwort gibt es Punkte. Die Antworten mit den besten Bewertungen stehen oben.

Melde dich an oder log dich ein, um den Hilfebereich zu nutzen.