Selbstverständlich kannst du auf unserer Homepage deine Privatsphäre selbst einstellen. Gehe dazu einfach auf "Mein TwoTickets.de" und dann auf "Meine Mitgliedschaft". Dort findest du auf der linken Seite den Punkt "Privatsphäre".
Die folgenden Bereiche kannst du bearbeiten:
E-Mail, Benachrichtigungen, Hinweise
Über Freikarten per Auslosung oder Sofortklick erhältst du immer per E-Mail und im Nachrichtenbereich auf dieser Seite eine Benachrichtigung.
Du kannst außerdem bestimmen, ob du per E-Mail über bestimmte Neuigkeiten benachrichtigt werden möchtest: Wenn andere Mitglieder angeschrieben haben und du von unserem Kundenservice eine Nachricht erhältst.
Hinweisfenster einblenden, wenn alle Städte deaktiviert sind:
Du kannst einstellen, ob dich nach jedem Login ein Nachrichten-Fenster darüber informieren soll, dass deine Städte deaktiviert sind und du keine Freikarten per Auslosung nach Interessen mehr erhältst. Dies ist z.B. sinnvoll, wenn du im Urlaub bist und direkt nach deiner Rückkehr erinnert werden möchtest, die Städte wieder zu aktivieren. Passe dazu einfach das Häkchen beim Satz "Hinweisfenster einblenden, wenn alle Städte deaktiviert sind." an.
Benachrichtigungen, wenn du "Interessant" geklickt hast:
Hier kannst du einstellen, ob ein Nachrichten-Fenster erscheinen soll, nachdem du "Interessant" geklickt hast. Damit werden durch das System jeweils auch deine Interessen angepasst. In diesem Fenster findest du außerdem einen Hinweis wieviele Mitglieder sich noch für die jeweilige Veranstaltung interessieren.
Profil
An dieser Stelle kannst du dein Profil vollständig verstecken. Dies führt dazu, dass du alle mit dem Profil verbundenen Funktionen nicht mehr nutzen kannst. Dazu gehören das Schreiben von Empfehlungen und Vorschlägen, das Bewerten, das Einstellen und Annehmen und die Interessensnachbarn.
Du kannst aber dein Profil auch nur für eingeloggte Mitglieder und Nutzer freigegeben. Alle Funktionen stehen dir so weiterhin zur Verfügung. Du vermeidest jedoch eine Auffindbarkeit außerhalb TwoTickets.de.
Wenn du kein Häkchen setzt, ist dein Profil für alle sichtbar.
Newsletter
Hier kannst du festlegen, welche unserer Newsletter du erhalten möchtest.
Es gibt keine automatische Verknüpfung mit Facebook, Google+ und Twitter und Co. Du kannst jede Veranstaltung gerne an deine Freunde weiterleiten. Hierzu findest du unter jeder Veranstaltung einen Hinweis.
Willst du uns folgen? Uns findest du bei Facebook!
Gerne kannst du uns auch eine positive Bewertung bei Google oder Ausgezeichnet.org hinterlassen.
BerlinSpirit fragt am Fr. 15.07.11 15:40 Uhr
Melde dich an oder logge dich ein, um die Hilfe voll zu nutzen und dem Kundenservice online Fragen zu stellen.
Du erreichst unseren Kundenservice auch jederzeit per E-Mail unter service@twotickets.de oder werktags von 10-18 Uhr unter der Telefonnummer 0180 - 580 511 5.