Hilfe
Deine Kontaktliste findest du in deinem Profil.
Du kannst mit anderen Mitgliedern und Premium-Mitgliedern Kontakt aufnehmen und sie in deine Kontaktliste aufnehmen. Dafür gehst du auf das jeweilige Profil. Du findest unter jedem Profilbild die Buttons "Nachricht schreiben" und "Kontakt hinzufügen":

In deinem Profil kannst du deine Kontakte sehen. Auch hier kannst du ihnen eine Nachricht schreiben und sehen, ob ihr einander auf eine Veranstaltung begleitet habt.
Schließlich kannst du auch nach Mitgliedern suchen:

-
Toska
fragt am Mo. 23.05.22 12:30 Uhr
Ich bin krank geworden und kann daher heute abend meine karten für das BKA in Berlin nicht nutzen. Kann man die Karten jetzt noch verschenken oder weitergeben, damit sie nicht verfallen?
1
Antworten
-
DiApp
fragt am So. 20.02.22 10:52 Uhr
Leider sind wir, am 19.02.22 um 10:00 Uhr, nicht ins Spicy’s Gewürzmuseum gegangen, wegen dem Sturm und Hochwasser in der Speicherstadt.
Sind alle Freikarten aus 2021, die ich nicht nutzen konnte, verloren? Teilweise waren wegen Corona keine Veranstaltungen oder nur Kegeln was ich aus Gesundheitsgründen nicht machen kann.
Wollte gerade "Auf Kampnagel" für den 26.02.22 um 16:00 Uhr buchen, leider habe ich keine Freikarten mehr.
MfG, Dieter Appelt
1
Antworten
-
Inaktives Mitglied
fragt am Do. 28.03.19 12:25 Uhr
Ich bekomme seit wenigen Wochen keine aktuellen News mehr; wie kann ich sie wieder aktivieren?
Wenn ich mir kontinuierlich diese News durchlese, müsste ich ja immer auf dem neuesten Stand sein, oder werden unabhängig davon noch weitere neue Veranstaltungen in den Kalender eingestellt?
3
Antworten
-
rosi57
fragt am Mi. 20.03.19 19:52 Uhr
Ich habe von Barbara -Box einen 50Euro Gutschein für eine Premium oder Premium+ Mitgliedschaft ,leider bei der Anmeldung ist Code ungültig !!!???
6
Antworten
-
Pauli
fragt am Fr. 18.01.19 18:53 Uhr
Leider muss ich wieder feststellen, dass das Angebot schlecht ist.
Auch bei einer Auslosung Karten zu erhalten, ist kaum möglich.
Ich hatte vor Jahren schon einmal ein Abo und hatte damals ähnliche Erfahrungen gemacht.
Es hat sich also nichts geändert.
Nun zu kündigen, scheint nicht einfach..
In meinem persönlichen Fach ist ist eine einfache Kündigung nicht zu ersehen.
Wer kann helfen?
3
Antworten
-
margit1
fragt am Do. 03.01.19 12:16 Uhr
Ich bin jetzt etwa 14 Tage bei Twotickets und habe bisher nichts gewonnen. Auch die Angebote bei den Sofortabrufen sind sehr schlecht. Ich habe jetzt um zu testen ob das ganze überhaupt funktioniert einen Sofortabruf gemacht. Da kam dann die Meldung dass mit dem Sofortabruf mein Rückgaberecht erlischt - das ist soweit o.k. Doch es kann doch nicht sein dass ich 14 Tage lang für eine Mitgliedschaft bezahle und dann wegen Rückgaberecht an Auslosungen nicht teilnehme - somit habe ich also für 14 Tage umsonst bezahlt oder wie ?
3
Antworten
-
Tanja1980
fragt am Mo. 19.03.18 10:47 Uhr
Hallo ich möchte meine Karten tauschen gegen ein anderes Angebot und ich kann es nicht annehmen .
Warum ?
Habe keine Veranstaltung an diesem Tag .
Über eine Antwort würde ich freuen .
Die Veranstaltung wäre jetzt am Mittwoch
Lg
Tanja
8
Antworten
-
fouchur
fragt am Mo. 11.09.17 07:19 Uhr
Ich als normales Mitglied habe einen ausgefüllten Kreis neben meinem Profil
Plus Mitglieder ein Plus im Kreis
Was ist dann ein nicht gefüllter Kreis ?
5
Antworten
-
Stefanromy
fragt am Mo. 22.05.17 11:02 Uhr
Ich habe eine neue Handy-Nr. Wo kann ich das ändern, um weiterhin erreichbar zu sein ?
7
Antworten
-
Jiimbaran
fragt am Sa. 25.04.15 14:29 Uhr
Ich suche eigentlich Gleichgesinnte aus meiner Gegend.
Ich kenne aber ja deren Benutzernamen nicht.
10
Antworten
-
AlbaSanchez
fragt am Mo. 13.05.13 18:49 Uhr
Ich bin automatisch in die Freundesliste von jemanden gerutscht, nachdem dieser durch mich zu 2Tickets gekommen ist. Kann ich mich aus dieser Freundesliste wieder rauslöschen?
11
Antworten
-
-
Inaktives Mitglied
fragt am Di. 26.07.11 12:52 Uhr
Kann ich ein Mitglied wenigstens finden, wenn ich den Benutzernamen kenne?
7
Antworten
Du erreichst unseren Kundenservice auch jederzeit per E-Mail unter service@twotickets.de oder werktags von 10-18
Uhr unter der Telefonnummer 0180 - 580 511 5.