Freikarten, die verlost werden, folgen ganz deinen Interessen. Du kannst diese in „Meine Interessen“ jederzeit ändern und verfeinern. Freikarten per Auslosung gibt es für Veranstaltungen in von dir ausgewählten Städten.
Auslosungen erkennst du auf unserer Seite immer an dem Symbol mit den beiden Tickets
Wenn du im Stadtentdecker Club auf den roten Button „Auslosung“ klickst, nimmst du automatisch an der Auslosung teil. Zudem wird dein „Interesse“ entsprechend angepasst.
Erscheint der „Interessant“-Button, sind die Freikarten bereits vergeben - in diesem Fall werden aber durch einen Klick deine „Interessen“ entsprechend angepasst!
Über Freikarten per Auslosung informieren wir dich umgehend in Meine Freikarten, per E-Mail oder - sofern du diese Funktion in deinen persönlichen Einstellungen aktiviert hast - per Push-Benachrichtigung via App. Du kannst diese bis zum nächsten Tag 12.00 Uhr annehmen - und sie gehören dir.
Falls du nicht reagierst, gehen wir davon aus, dass du deine Nachrichten momentan nicht liest. Wir nehmen dich in diesem Fall in den folgenden 2 Tagen von weiteren Zulosungen aus, um deine Abwesenheit zu berücksichtigen. Durch einen einfachen Klick in der Glückwunsch-E-Mail kannst du deine Anwesenheit mitteilen.
Bei Nicht-Gefallen oder fehlender Zeit lehne die Freikarten bitte ab. Du erhältst bald neue Freikarten-Angebote. Premium+ Mitglieder erhalten außerdem eine „Zweite Chance“: bis zu 3 spannende Alternativen – oder wahlweise einen Sofortklick, welcher bis zum Folgetag der Verlosung einzulösen ist.
Klicke einfach einen der beiden „Ablehnen“-Buttons, bevor du die Freikarten per Auslosung annimmst. Danach hast du 5 Minuten Zeit dich für eine der Alternativen zu entscheiden, danach verschwinden sie wieder. Wurden die Freikarten per Auslosung bereits angenommen und danach wieder abgelehnt, wird dir keine Zweite Chance angeboten.
sashee99 fragt am Mo. 23.01.23 12:41 Uhr
Kathilie89 fragt am So. 16.10.22 09:38 Uhr
satini fragt am Sa. 16.11.19 19:50 Uhr
Mielke1 fragt am So. 29.09.19 20:21 Uhr
ines57 fragt am Mo. 04.03.19 08:55 Uhr
Inaktives Mitglied fragt am Mo. 04.03.19 07:38 Uhr
buehnenbahn fragt am Di. 27.03.18 15:24 Uhr
inja1 fragt am Di. 01.08.17 17:47 Uhr
Inaktives Mitglied fragt am Do. 15.10.15 21:04 Uhr
Inaktives Mitglied fragt am Fr. 10.07.15 15:11 Uhr
Inaktives Mitglied fragt am Do. 15.01.15 09:53 Uhr
Inaktives Mitglied fragt am So. 07.12.14 09:10 Uhr
kultur1972 fragt am Do. 18.09.14 21:53 Uhr
Winterkrabbe fragt am Do. 06.03.14 21:06 Uhr
KatrinJ fragt am Mo. 23.12.13 13:48 Uhr
kulturfresser fragt am Fr. 18.10.13 15:11 Uhr
Inaktives Mitglied fragt am Di. 16.07.13 21:57 Uhr
Melde dich an oder logge dich ein, um die Hilfe voll zu nutzen und dem Kundenservice online Fragen zu stellen.
Du erreichst unseren Kundenservice auch jederzeit per E-Mail unter service@twotickets.de oder werktags von 10-18 Uhr unter der Telefonnummer 0180 - 580 511 5.