Erfahrungsberichte: Erfahre aus erster Hand was in deiner Stadt passiert
Auf TwoTickets.de schreiben Mitglieder für Mitglieder. Du kannst Erfahrungsberichte lesen, bewerten und selbst verfassen.
Nach jedem Veranstaltungsbesuch erhältst du am Folgetag eine Benachrichtigung (auch per Mail) zum Schreiben eines Erfahrungsberichtes für die besuchte Veranstaltung und den Ort - klicke auf den Link und los geht's. Du findest auch später noch den Link in Meine Freikarten -> Frühere Freikarten zur jeweiligen Veranstaltung:
Die Mindesttexteingabe beträgt für Erfahrungsberichte 140 und für Vorschläge 300 Zeichen. Du hilfst damit den anderen Mitgliedern, die besten Veranstaltungen in der Stadt zu finden.
Für das Schreiben eines Beitrages bekommst du 1 Punkt auf deinem Stadtentdecker-Konto gutgeschrieben. Du kannst maximal einmal pro Tag 1 Punkt für Erfahrungsberichte zu Veranstaltungen und 1 Punkt für Erfahrungsberichte zu Orten erhalten. Nach 48 Stunden erhältst du eine E-Mail, in der zusammengefasst wird, welches Premium Mitglied einen Erfahrungsbericht zur selben Veranstaltung geschrieben hat.
Qualität zählt!
Achte beim Erstellen deiner Beiträge auf Qualität und Relevanz. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, die unseren Regeln widersprechen.
Lies, was andere erlebt haben!
Du findest die Erfahrungsberichte sowohl im Stadtentdecker Club in der jeweiligen Veranstaltung als auch im Kalender. Im Veranstaltungskalender sind sie aufgeteilt in Neue Erfahrungsberichte und Hilfreiche Erfahrungsberichte - dort kannst du dir auch die gesamten Listen anzeigen lassen.
fouchur fragt am Mo. 11.05.20 11:31 Uhr
fouchur fragt am Di. 28.04.20 09:57 Uhr
rockella fragt am Mi. 14.08.19 19:13 Uhr
clubspass fragt am Sa. 09.03.19 20:09 Uhr
nolo fragt am Do. 19.04.18 16:18 Uhr
fouchur fragt am Sa. 09.09.17 22:55 Uhr
roswitha7 fragt am Mi. 04.02.15 10:53 Uhr
Inaktives Mitglied fragt am So. 19.01.14 14:44 Uhr
KerstinV fragt am So. 03.02.13 11:11 Uhr
Inaktives Mitglied fragt am Sa. 29.12.12 19:21 Uhr
Bergmann fragt am Mi. 04.07.12 08:13 Uhr
Inaktives Mitglied fragt am So. 12.02.12 18:57 Uhr
Inaktives Mitglied fragt am Mi. 25.01.12 23:03 Uhr
Justiceforall fragt am Sa. 26.11.11 05:35 Uhr
chrex77 fragt am Mo. 13.06.11 14:27 Uhr
Melde dich an oder logge dich ein, um die Hilfe voll zu nutzen und dem Kundenservice online Fragen zu stellen.
Du erreichst unseren Kundenservice auch jederzeit per E-Mail unter service@twotickets.de oder werktags von 10-18 Uhr unter der Telefonnummer 0180 - 580 511 5.