Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hilfe

FAQ

 

Kalender, Freikarten, Auslosungen

Welche Arten von Freikarten gibt es?

Was sind  Sofortklicks?

Wie funktioniert der "Auslosung"-Button?

Wann lost ihr aus? Und wann finde ich am besten Freikarten per Sofortklick?

Was ist die Zweite Chance?

Benötige ich eine ausgedruckte Gewinnbestätigung für die Veranstaltung?

Kann ich meine Freikarten auch verschenken?

Verfallen Freikarten per Auslosung, die am Tag vor der Veranstaltung oder am Veranstaltungstag noch angezeigt werden?

Kann ich an einem Tag zwei Veranstaltungen über TwoTickets.de besuchen?

Ich bekomme einfach keine Freikarten. Mache ich etwas falsch?

 

Meine Interessen, meine Mitgliedschaft, meine Städte

Wie lege ich meine Interessen fest?

Wie funktioniert die Auswahl der Stadt bei den Freikarten?

Wenn man bundesweit Freikarten bekommt, minimiert das nicht meine Chance, wenn ich aus einer großen stadt komme?

Wenn ich Veranstaltungen vorschlage, erhalte ich dann auch ein Feedback, was aus meinem Vorschlag wird?

Was passiert, wenn ich im Urlaub bin?

Kann ich bei TwoTickets.de jederzeit ein Upgrade durchführen und wann startet die neue Mitgliedschaft?

Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden und habe ich ein Widerrufsrecht?

 

Community, Erfahrungsberichte, mein Profil

Was hat es mit den Erfahrungsberichten von anderen Stadtentdeckern auf sich?

Wofür gibt es Punkte und Trophäen?

Kann ich mein Profil verstecken?

Wie kann ich meinen Mitgliedsnamen ändern?

 

Allgemeines

Warum funktioniert die Seite manchmal nicht richtig?

Gibt es eine App für Smartphones?

Wie erreiche ich den Kundenservice?