Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Blitz-Sofortklicks

Sofortklicks - den ganzen Tag!

Sie belasten nicht das Sofortklick-Konto in der Premium+ Mitgliedschaft. Für alle anderen Premium-Mitglieder zählen sie wie reguläre Sofortklicks. Du kannst einen Sofortklick am Tag tätigen.

Allgemeine Informationen zum Einlösen von Freikarten

Benachrichtigungen zu Freikarten bekommst du als interne Nachricht und auf Wunsch auch per E-Mail. Bitte beachte die Hinweise zum Postfach und zu deiner Privatsphäre.

Rückgabe von Sofortklicks und  Sofortklicks: Jeder Klick zählt und kann nicht zurückgenommen werden, es erfolgt also keine Gutschrift zu deinem Kontingent. Du gibst aber anderen Premium-Mitgliedern die Chance, diese Veranstaltung zu besuchen.

Aus organisatorisch-technischen Gründen kann ein Premium-Mitglied je Veranstaltungstag nur ein einziges Mal auf den Gästelisten stehen. Möchtest du einen Sofortklick nutzen und du hast für diesen Tag bereits Freikarten, erhältst du einen entsprechenden Hinweis mit der Bitte, zuerst die anderen Freikarten zurück zu geben.

Beachte:

Handelt es sich bei den zurückzugebenen Freikarten um Freikarten per Auslosung, kannst du den Sofortklick hiernach nutzen (Voraussetzung: du hast noch ein Sofortklickkontingent).

Handelt es sich bei den zurückzugebenen Freikarten um Freikarten per Sofortklick, erfolgt keine Gutschrift zu deinem Kontingent. Du kannst den neuen Sofortklick also nur nutzen, wenn du über zusätzlich Sofortklicks aus deinem monatlichen Kontingent verfügst (wie z.B. als Premium+ Mitglied).

Zum Einlass genügt ein Lichtbilddokument, z.B. der Personalausweis. So reduzieren wir den Papierverbrauch zugunsten der Umwelt und vereinfachen den Einlass.

Melde dich an oder logge dich ein, um die Hilfe voll zu nutzen und dem Kundenservice online Fragen zu stellen.


Du erreichst unseren Kundenservice auch jederzeit per E-Mail unter service@twotickets.de oder werktags von 10-18 Uhr unter der Telefonnummer 0180 - 580 511 5.