Liedermacher & Chansons in Wolfratshausen

Michael Fitz

Sa. 16.07.22 19:30

Jetzt auf Gestern - 2020

2 x 2 Freikarten

Der Liedermacher, Gitarrist und Poet aus Leidenschaft und Schauspieler ist nun seit 2008 mit ungebrochener Begeisterung, ebensolcher Neugier und steigenden Zuschauerzahlen in nahezu allen deutschen Landen und deren Bühnen unterwegs und hat mit seinen bisher acht Solo-Programmen in dieser Zeit etwa 700 Auftritte absolviert. Wenn man wie er in Lied und Wort aus dem Mittendrin im Leben erzählt, sind Zahlen ohnehin nicht so wichtig.


In seinen Solos, auch in „Jetzt auf gestern – 2020“, geht es immer um Erlebtes und Gefühltes. Da schwemmt es gerne mal übrig Gebliebenes, hin und wieder halb Verdautes oder auch bis dato nie wirklich Ausgesprochenes an die Bewusstseinsoberfläche und das wird unweigerlich Thema für einen, der sich nirgendwo, im so spaßbeseelten, sogenannten Zeitgeist-Mainstream einnorden lässt.


Wichtiger Hinweis:
Veranstaltung findet im Foyer der Loisachhalle statt (NICHT auf der Bergwaldbühne)


Tickets:
21,00 € 

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.wolfratshausen.de

Veranstaltet durch

Stadt Wolfratshausen

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stadt Wolfratshausen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

98 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung