Foyer in der Loisachhalle Wolfratshausen
(9)

Hammerschmiedweg 6

82515 Wolfratshausen

Teilen:

Beschreibung

In der Loisachhalle in Wolfratshausen geben sich diverse Künstler die Klinke in die Hand. Das Wirtshaus Flößerei überzeugt mit dem spannenden Ambiente, denn es besteht aus zwei alten, hölzernen Hälften eines Bauernhauses, die durch modernere Elemente wie Glas und Beton zusammen gefügt wurden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Do. 09.05.19 15:34

Theater in Wolfratshausen

Nathalie küsst
Mo. 06.05.19 19:30

A.gon Theater München

Die Loisachhalle ist ein zweckmäßiger Bau. Die Pausenbewirtung ist sehr nett. Besonders gut ist die leichte Erreichbarkeit mit den Öffentlichen nach Wolfratshausen. Immer wieder gerne.

karath-din

Geschrieben von karath-din

am Fr. 22.03.19 08:45

Wir waren beim Vortrag von Michael Wigge da, er fand im Foyer statt, wo man 5 Stuhlreihen aufgebaut hatte, dazu gab es ein paar Hocker an Stehtischen und 4-5 Sofas. Man war sehr nah am Vortragenden, konnte die Leinwand perfekt sehen, auch der Ton war einwandfrei. Die Stühle waren für 2 Stunden ausreichend bequem :-) Großer Nachteil aber: es war ziemlich kalt! Ein Großteil der Leute saß in Jacke herum und besonders an den Füßen wurde es mit der Zeit recht frisch.

Kultur-2014-Fan

Geschrieben von Kultur-2014-Fan

am Mo. 18.03.19 09:18

Jazz, Blues, Funk & Soul in Wolfratshausen

Auwald Trio
Fr. 15.03.19 19:30

Loisachjazz

Der Veranstaltungsort war nicht ganz so toll. Ein Foyer ist halt nun mal ein Foyer. Es strahlt keinen besonderen Charme aus, das hat die Musik aber völlig Wett gemacht. Auch das Catering war nicht überzeugend.