Stadt Wolfratshausen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Mo. 13.11.23 17:52

Jazz, Blues, Funk & Soul in Wolfratshausen

Grapha
Sa. 11.11.23 19:30

Loisach Jazz

Die Gruppe GRAPHA LoisachJAZZ hat ein bodenständiges Konzert, von hervorragenden und vielseitigen Musikern, abgeliefert. Das Singen üben wir noch ein wenig. Ein unterhaltsamer, abwechslungsreicher Abend. Die einzelnen Musikstücke wurden mit Tiroler Humor von Raphael Huber nett anmoderiert. Ich hoffe, dass von dieser Truppe noch mehr kommt.

Blume21

Geschrieben von Blume21

am So. 15.10.23 00:11

Show in Wolfratshausen

Poetry Slam
Sa. 14.10.23 19:30

Dichterwettstreit Deluxe

Ein gelungener Abend im Foyer der Loisachhalle. Es kamen mehr Interessierte als wohl erwartet, so dass noch Stühle dazugestellt wurden..es hat Spaß gemacht, den acht Kontrahenten/innen zuzuhören, wie sie alle sehr gekonnt ihre eigenen Kompositionen vortrugen. Als Siegerin ging letztlich Sara durch die meisten Stimmabgabe und den größten Applaus der Zuschauer hervor. Dass Poetrry-Slammen so unterhaltsam ist, haben wir insbesondere den acht Vortragenden zu verdanken, ferner auch dem Klavierspieler und Last nit least dem Moderator. Ein vergnüglicher Abend...gerne nochmal wieder!

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Mo. 04.09.23 06:53

Schlager & Volksmusik in Wolfratshausen

Willi Sommerwerk
Sa. 02.09.23 19:30

„SCHÖN WAR DIE ZEIT“

Es war ein sehr schöner Abend. Informationen über die einelnen Jahre wurden kombiniert mit der Musik dieser Jahre. Fand ich sehr gut. Gern wieder.