Country & Folk in Wolfratshausen

Dirk Rohrbach - 6000 Kilometer westwärts

Fr. 19.01.18 20:00

Auf dem Rad mitten durch Amerika

2 x 2 Freikarten

Für sein neuestes Abenteuer durchquert der National Geographic Fotograf und Autor den Kontinent von New York nach Los Angeles auf dem Rad, mehr als 6000 Kilometer im Sattel! Unterwegs in grandiosen Landschaften sucht er nach spannenden Geschichten und außergewöhnlichen Menschen. Träumer, Rednecks und Freigeister. Monotone Weizenfelder, endlose Prärie und steile Berge.


Dirk Rohrbach erfährt sich sein Amerika und nimmt uns mit zu fluchenden Schrottkünstlern, Singer-Songwritern in Nashville und Mars-Astronauten in der Wüste von Utah.


Jetzt auf Tour als Live-Konzert mit Deutschlands bester Americana-Band „Smokestack Lightnin‘“.


Tickets:
26,00 € | erm. 22,00 €

Weitere Informationen unter:
www.wolfratshausen.de

Veranstaltet durch

Stadt Wolfratshausen

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stadt Wolfratshausen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung