Kabarett in München

Eva Eiselt

Fr. 29.03.19 20:00

Vielleicht wird alles vielleichter

false

Tickets

26.80 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

57 Interessenten
Anko
GertrudZ
Naschkatzerl
oemerle15
rosalies
Skelletor
soulsister
Tess7
Toronto
~0-tscharlie089
Tuttifrutti
EriRie
anno1401
Ludwig_
WalterW
bertl_muc
rockella
Elenaa
wolfgang_910
Kulturliebhaber
Janlo
Penthesilea
rudolffritz
hermine
inge28
Jubea
Margit
Gosen
Mattifix
Cali1972
Baazi
Zzlupo
elayrosa
peetwolf
Kapstadt
korbi.zac
invo
Elena1605
Talavan
atila.ormanlar
miriel
DerVarti
Ansch
Johanna15
Liebe-Richter
Melly07
~0-Bestkards
resista
~2-cesky
Weltenbummlerin1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

impala1

Geschrieben von impala1

am Fr. 04.07.25 11:03

Kabarett in München

Die letzten Nächte der Bohème
Do. 03.07.25 19:30

Kick-Off-Show

Die beiden Moderatoren Frank Klötgen und Stefan Erz haben den Abend kurzweilig gestaltet. Jeder der drei Gäste (Kabarettistin, Liedermacher, Buchautor) waren auf ihre Weise super und sehr unterhaltsam. Auch die eigenen Beiträge mit Musik/Gesang sowie einem vorgezogenen Jahresrückblick (Januar 2025 - kaum zu glauben, was da alles geschehen war) waren wunderbar und gut eingestreut. Weiter so, wir kommen wieder.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 03.06.25 11:00

Kabarett in München

FUTURE (Muss ja!)
Mo. 02.06.25 19:45

Ecco Meinecke

Die Lach- und Schießgesellschaft wurde ja nach über 50 Jahren komplett umgebaut, etwas gewöhnungsbedürftig, die Bühne jetzt auf der anderen Seite des Raumes - ein paar Requisiten wie die Ahnengalerie der Gründerväter und -mütter an der Wand hätte man aber beibehalten sollen. Ecco Meineke war allerdings noch ganz der Alte, ein Kabarett-Urgestein, der wild von einem Punkt zum anderen springt, seltsame Figuren erfindet, auch das Thema Politik nicht ganz auslässt und sich in seinem aktuellen Programm schwerpunktmäßig zu dem Thema Zukunft unserer Bananenrepublik und der Menschheit im Allgemeinen nachdenklich befasst. Dass André Hartmann, der ihn moderiert und angekündigt hat, jetzt kultureller Leiter der Lach und Schieß ist, wusste ich noch nicht, das hat dem Ganzen aber einen passenden Rahmen gegeben. Schön, dass diese Institution nach langer Pause wieder zum Leben erweckt wurde.

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 08.01.23 16:44

Kabarett in München

Dahaam
So. 20.11.22 18:00

Christof Spörk

Christof Spörk mit seinem Programm "Dahaam" hat uns mitgerissen. Es gab viel zu lachen und nach einem kurzweiligen Abend ging es dann nach Hause. Ernste Themen wurden unterhaltsam beleuchtet und hätten auf alle Fälle mehr Zuschauer verdient. Gerne wieder. Danke für diesen Abend.