Kabarett in München
Kick-Off-Show
Die Kick-Off-Show "Die letzten Nächte der Bohème" bringt eine einzigartige Mischung aus Kleinkunst, Kabarett, Poetry Slam, Literatur und musikalischen Einlagen in das kultige Ambiente der Münchner Lach+Schießgesellschaft. Eine Veranstaltung, die Künstler und Künstlerinnen verschiedener Genres zusammenbringt, um das Publikum zu begeistern.
Die Show wird moderiert von Frank Klötgen und Stefan Erz, die mit ihrer charmanten und unterhaltsamen Art durch den Abend führen. Als Gäste treten auf: - Claudia Pichler: Eine talentierte Kabarettistin, die mit pointierten und humorvollen Einlagen das Publikum zum Lachen bringt.- Thomas Franz: Ein begabter Liedermacher, dessen Texte und Melodien berühren und zum Nachdenken anregen.- Michael Bittner: Ein politisch-satirischer Buchautor mit seinem Werk "Deutsche im Wind", der auf humorvolle Weise aktuelle Themen aufgreift.
Die Kick-Off-Show findet am 3. Juli 2025 statt. Der Einlass beginnt um 18:30 Uhr und endet um 19:30 Uhr.
Die Münchner Lach+Schießgesellschaft, gelegen an der Ecke Haimhauserstraße/Ursulastraße in München, ist eine renommierte Kulturinstitution, die für ihre vielfältigen Veranstaltungen bekannt ist. Mit einem Mix aus Tradition und modernem Flair bietet dieser Veranstaltungsort das perfekte Ambiente für die "letzten Nächte der Bohème".
Die Münchner Lach+Schießgesellschaft erhält eine Gesamtbewertung von 3.8 basierend auf 110 Bewertungen. Ein Ort, der sowohl kulturell anspruchsvolle Veranstaltungen als auch unterhaltsame Shows bietet. Bitte beachten Sie, dass die Location nicht barrierefrei ist.
Der Ticketpreis für diese besondere Veranstaltung beträgt 19,62 Euro. Ein erschwinglicher Preis für einen Abend voller hochkarätiger Unterhaltung und künstlerischer Darbietungen.
Erleben Sie einen unvergesslichen Abend voller Kunst, Musik und satirischer Unterhaltung bei der Kick-Off-Show "Die letzten Nächte der Bohème". Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und tauchen Sie ein in die Welt der Bohème und der Kreativität.
Besuchen Sie die Website der Münchner Lach+Schießgesellschaft für weitere Informationen und Reservierungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
SEO-optimierter Artikel für die Veranstaltung "Die letzten Nächte der Bohème: Kick-Off-Show" in der Münchner Lach+Schießgesellschaft. Genießen Sie eine Vorstellung voller Kabarett, Musik und Literatur in einer einzigartigen Atmosphäre.
Zur klassischen Darstellung wechseln
Tickets
Veranstaltet durch
lachundschiess veranstaltungs-gmbh
Weitere Informationen
lachundschiess.detwotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern. Foto: Jeannette Kummer
Für diese Veranstaltungen gibt es