Theater in Mülheim

Heilig Abend

Do. 17.10.19 19:30

Von Daniel Kehlmann

false

Tickets

23.50 €

Veranstaltet durch

Theater an der Ruhr gGmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater an der Ruhr gGmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
JPViolet
Lena82deg
wegweiser.kultur
~0-JayPeck
2019glamour
Merewynn
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

wegweiser.kultur

Geschrieben von wegweiser.kultur

am Fr. 18.10.19 11:11

Theater in Mülheim

Heilig Abend
Do. 17.10.19 19:30

Von Daniel Kehlmann

Ein eindringliches Stück und fulminantes Theatererlebnis. Die extra für dieses Stück gewählte Positionierung der Zuschauer genial. Das Stück gibt einem sehr viel auf den Weg und die 3 Darsteller sind Extraklasse. Von der 1 Sekunde an wird man mitgenommen in eine breite Welt der Emotionen. Steffen Reuber als "ein Mann" und Dagmar Geppart als " eine Frau" spielten sich die Bälle schnell und präzise zu und das alles in einem Tempo das für Überraschungsmomente sorgte. 1, 5 Stunden vergingen wie im Flug. Modernes Theater as it's best.

nastj0

Geschrieben von nastj0

am Sa. 25.03.23 00:04

Theater in Mülheim

Vom Licht (UA)
Fr. 24.03.23 19:30

Anselm Neft

Absolut grandiose Vorstellung! Sehr bild- und klanggewaltig, auch durchaus fordernd und so manches Mal schwer auszuhalten, aber top! Theater, das nicht nur berührt, sondern auch unter die Haut kriecht.

CoraH

Geschrieben von CoraH

am Mo. 21.11.22 07:35

Theater in Mülheim

Vom Licht (UA)
So. 20.11.22 18:00

Anselm Neft

Sehr anspruchsvolles Stück, gut inzeniert. Die Schauspieler haben sehr überzeugend agiert.Die reduzierte Bühnenausstattung passte gut zum Stück. Muß man aber mögen, Theater ist sehr schön, die Einführung war hilfreich.