Comedy in Dresden

Michi Marchner

Fr. 01.03.19 20:00

Ausnahmsweise normal...

3 x 2 Freikarten

Ein Mann - Ein Wort - Ein Weg!


30 Jahre steht er auf der Bühne.


Als letzter echter Schwabinger ist er aus der Szene nicht mehr wegzudenken, seine Auftritte sind Legende, seine Preise füllen Vitrinen, (kleine Vitrinen, aber immerhin)


Er ist Sänger, Erzähler, Romantiker, Exzentriker und Barde. Seine Themen sind Liebe, Freude, Tod und Irrsinn, Tiefe, Leidenschaft, Spaß und Entgleisung.


So steht er auf der Bühne, Solo oder in Begleitung, aber stets virtuos, grandios, furios, anstandslos ...


Und was er auch tut, er tut es mit Herz und Leib und Seele!


Charmant direkt - oder besser gesagt - direkt charmant!

Tickets

15.90 €

Veranstaltet durch

Unterirdische Welten

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Unterirdische Welten. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung