Unterirdische Welten
(53)

Lockwitzgrund 38

01257 Dresden

Teilen:

Beschreibung

Ein außergewöhnliches Ambiente bieten die „Unterirdischen Welten“ in Dresden. Wo früher Fässer der Traditionsmarke "Kelterei Lockwitzgrund" lagerten, können heute Veranstaltungen, Parties, Geburtstage, Polterabende, Betriebsfeiern und vieles mehr stattfinden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

KerstinDD

Geschrieben von KerstinDD

am Sa. 27.04.24 20:42

Wir waren gestern wie schon viele Male zuvor in den Unterirdischen Welten Dresden. Einfach eine ganz tolle und einzigartige Location. Richtig urig. Was das Team um Jens Rösler auf die Beine stellt, ist super, die Getränke sind lecker und die kleine Auswahl an Speisen runden das Gesamtpaket ab. Wir sind schon auf die nächste Veranstaltung gespannt.

silke-hess

Geschrieben von silke-hess

am So. 05.03.23 17:32

Comedy in Dresden

Thomas Böttcher
Sa. 04.03.23 20:00

Anlauf statt Gleitgel

Wir waren schon öfters hier und werden sicher auch noch oft kommen. Ein schön ausgebauter Club in einem Felsengewölbe. Die Leute geben sich Mühe.

Sylvi13

Geschrieben von Sylvi13

am So. 03.07.22 17:00

Ein wunderbarer Ort für Konzerte und Veranstaltungen im kleineren Kreis. Wir kommen immer wieder gern hier her und wissen die Gastfreundschaft, das Ambiente und den leckeren Wein sehr zu schätzen.