Unterirdische Welten

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

gundi

Geschrieben von gundi

am Sa. 20.04.24 12:34

Lesungen in Dresden

Winfried Glatzeder
Sa. 13.04.24 20:00

50 Jahre Paul und Paula

Es ist nicht nur die Legende von Paul und Paula, es ist die Lgende vom Leben und Finden des Schauspielers. Er hat es drauf, die Zuschauer von Anfang bis Ende mit seiner Lebensgeschichte zu fesseln, zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Die Veranstaltung war ein Höhepunkt meiner bisher besuchten Lesungen. Danke an die Unterirdischen Welten.

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am Sa. 20.04.24 10:56

Pop & Hip Hop in Dresden

Bell Book & Candle
Fr. 19.04.24 20:00

Tour 2024

Sehr melodische Rockmusik live super vorgetragen mit persönlichen Anmerkungen der sehr symphatischen Jana Groß.

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am So. 14.04.24 10:07

Lesungen in Dresden

Winfried Glatzeder
Sa. 13.04.24 20:00

50 Jahre Paul und Paula

Winne Glatzeder hatte wohl einen sehr guten Tag erwischt, mehr als 2 Stunden humorvolles Geplauder über sein Leben, über Alter und Tod mit kurzen Leseteilen dazwischen haben sich gelohnt. Viele Erkenntnisse aus der Filmgeschichte Ost und West.