Theater in Dresden

Dresdner Comedy-Lounge

Mi. 09.05.18 20:00

Vicki Vomit begrüßt 3 tolle Comedians

3 x 2 Freikarten

Otto Puttel


Otto Puttel macht kein Stand Up. Er selber behauptet, er macht "Sit Down", wobei es inzwischen als erwiesen gilt, das er tatsächlich recht gut im rumsitzen ist. 
Hinter der kauzigen Figur "Otto Puttel" verbirgt sich der Hamburger Kabarettist, Komiker, Klown und Ktheatermacher Michbert Scheben. "Otto Puttel" wurde eigentlich für das von ihm verfasste Theaterstück "Das Otto Puttel Projekt" kreiert, entwickelte aber schnell ein recht dynamisches Eigenleben. So ist Herr Puttel unter anderem in der "Comedy Dusche", mit dem Schulcircus PampelMuse, in der Mitternachtsshow im Schmidtstheater und in Deutschland unterwegs. 


 


Jochen Falck


Jochen Falck - verbindet Artistik, Musik und Comedy zu einer einzigartig charmanten Mischung.  Er tut Dinge, dass man sich fragen muss, warum andere das nich genauso machen. Dafür erhielt er beim Varietéfestival "Les Feux de la Rampe" in Paris den Preis für die originellste Darbietung. Seitdem lebt er nicht nur in Berlin, sondern auch in Saus und Braus. Sein Repertiore reicht vom Soloprogramm bis hin zum gemeinsamen Frühstück.  Wo er auftritt hinterlässt er eine tiefe Schneise der Begeisterung!


 


Dennis Grundt 


Egal ob Paare, Friseure, stabile Bärte, Kinder, Eltern, Hunde, Frauen, Männer, Beratungsresistente Personen oder der Klassiker BFF's beim Friseur - alle tragen dazu bei, dass Dennis einen Grundt hat auf die Bühne zu gehen.
Allerdings auch diverse Alltagssituationen wie Fotos bei Rossmann ausdrucken, Begegnungen mit Arschloch-Kindern im Dänemark-Urlaub,  Spieleabende unter Canabiseinfluss, erholsame Saunabesuche oder einfach normale Vorurteile gegenüber tattoowierten, bärtigen Männern im Alltag oder Beruf, finden sich nicht ohne Grundt in seinem Programm wieder. 

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Unterirdische Welten

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Unterirdische Welten. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung