Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kleinkunst / Comedy in Dresden

Der "Böttcher"
(1)

Lieber radioaktiv als im Radio aktiv

Sa. 03.03.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Der "Böttcher"

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der Böttcher steht mit seinem ersten Solo-Programm auf unserer Bühne. Mit seinem Programm gibt er uns Einblick auf sein Leben als Radiomoderator, als Ulknudel,  als Tierfreund, als DJ, als was auch immer, aber vor allem als Mensch. Denn wer in Delitzsch geboren ist und jetzt in Döbeln wohnt, hat sozusagen die ganze Welt gesehen. - Erleben Sie den wohl beliebtesten Radiomoderator, der 26 Jahre auf allen Frequenzen der sächsischen Ultrakurzwelle uns Sachsen "Guten Morgen" sagte, der munter war bevor die Sonne aufging, der das Land liebt, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird und wo Grammatik keine Gewichtseinheit ist.  

Quelle: www.biertheater.de



Für diese Veranstaltung gibt es

16 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Dresden: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Alter Schlachthof

    Dresden: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Alter Schlachthof

    am 27.03.2020 um 20:00 Uhr

    ...vielleicht bist du bald die nächste „Dancing Queen“!? Jedenfalls haben wir diese großartigen Tickets, die dich und deine Begleitung in die Zeit von ABBA bringen werden. Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/dresden-tribute-abba/
    14,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du in der Unterirdische Welten in Dresden ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Dresden, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.