Comedy in Dresden

Der "Böttcher"

Sa. 03.03.18 20:00

Lieber radioaktiv als im Radio aktiv

3 x 2 Freikarten

Der Böttcher steht mit seinem ersten Solo-Programm auf unserer Bühne. Mit seinem Programm gibt er uns Einblick auf sein Leben als Radiomoderator, als Ulknudel,  als Tierfreund, als DJ, als was auch immer, aber vor allem als Mensch. Denn wer in Delitzsch geboren ist und jetzt in Döbeln wohnt, hat sozusagen die ganze Welt gesehen. - Erleben Sie den wohl beliebtesten Radiomoderator, der 26 Jahre auf allen Frequenzen der sächsischen Ultrakurzwelle uns Sachsen "Guten Morgen" sagte, der munter war bevor die Sonne aufging, der das Land liebt, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird und wo Grammatik keine Gewichtseinheit ist.  


Quelle: www.biertheater.de

Tickets

17.90 €

Veranstaltet durch

Unterirdische Welten

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Unterirdische Welten. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung