Comedy in Dresden

Bademeister Schaluppke

Do. 31.10.19 20:00

Chlorreiche Tage

3 x 2 Freikarten

Das NEUE Soloprogramm


Da rockt die Poll-Nudel ...:-)


Sportsfreunde, Schaluppke mein Name.


Ich bin Bademeister und stehe in einem sozialen Brennpunktviertel im Süden von Köln am Beckenrand eines Kombibads. Wir haben ein Innen- und Außenbecken, eine Saunalandschaft, Wellnessbereich, 10m-Sprungturm, Schwimmbadkiosk und eine Liegewiese mit Beachvolleyballanlage. Dort bin ich zuständig für die Badeaufsicht, die Sauna-Aufgüsse, die Kinderschwimmkurse und die Wassergymnastik und betreue als Innen- und Außenbeckenminister ein buntes Badeklientel: meckernde Muttis, renitente Rentner und pöbelnde Pubertiere.


Das Schwimmbad ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist nach wie vor ein besonderer Ort: ein Treffpunkt für Jung und Alt, dort begegnen sich verschiedene Generationen, Kulturen, Bildungs- und Einkommensschichten. Man kann auch sagen: das Schwimmbad ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.


An diesem besonderen Ort ist der Bademeister die Autorität. Und wer sich nicht an die Baderegeln hält oder sich daneben benimmt, der kriegt ne klare Ansage: „Sportsfreund, geh‘ Duschen. Und wenn der Zehner zu ist, bleibt auch die Arschbombe unten.“


Herzlich Willkommen in meiner Badeanstalt und im Theater des wahren Lebens! Wir machen uns einen gemütlichen und chlorreichen Abend.


Tickets:
ab 16,90 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.unterirdische-welten.de

Tickets

16.90 €

Veranstaltet durch

Unterirdische Welten

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Unterirdische Welten. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung