Lesungen in Berlin

Wattenmeermord

Di. 05.10.21 20:00

Lesung mit Katja Lund und Markus Stephan

3 x 2 Freikarten

Die erfahrene Krimiautorin Katja Lund und der Pellwormer Insel-Polizist Markus Stephan lesen aus ihrem ersten gemeinsamen Kriminalroman
Von Mord und Totschlag hatte der Polizist Jan Bender genug. Deshalb kam ihm die Stelle auf der kleinen, idyllischen Insel gerade recht – wenn die nur einen einzigen Polizisten brauchen, kann da ja nicht so viel passieren, dachte er und zog kurzerhand mit seiner Frau Laura nach Pellworm. Doch von wegen friedliches Inselleben! Eines Morgens sitzt eine Leiche auf dem Deich – eindeutig fremdgemeuchelt! Jan nimmt die Ermittlungen auf – unfreiwillig unterstützt von Tamme, einem Inselbewohner mit etwas viel Begeisterung für Kriminalfälle. Und auch Laura beginnt zu recherchieren – auf ihre eigene charmante Art. Denn, was niemand gedacht hätte: Verdächtige gibt es nicht gerade wenige auf der sonst so friedlichen Insel.

Tickets

17.00 €

Veranstaltet durch

Berliner Kriminal Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kriminal Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

44 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung