Tanz in Berlin

Tenacity of Space

Fr. 02.03.18 20:00

Im Rahmen von "OUT OF NOW / DANCE ON Festival"

3 x 2 Freikarten

oder

„Tanz ist meine Form des politischen Aktivismus. Es geht nicht darum wie ich tanze oder warum ich tanze. Es geht darum, dass ich tanze.“ (Deborah Hay)


Tenacity of Space, Deborah Hays anspruchsvolles Stück für das DANCE ON ENSEMBLE, ist eine Reaktion auf die oft unglaublichen Weltzustände des letzten Jahres und stellt einen elementaren Verlust von erlerntem Tanzwissen dar. Die fünf Tänzer von DANCE ON sollten sich weniger auf ihre Körper und was diese tun können verlassen als auf die schonungslose Wahrnehmung von allem in ihrem Blickfeld, was ihre bewegten Körper unterstützen kann. „Die Unermesslichkeit ist in uns. Sie ist mit einer Art Ausweitung des Seins verbunden, die vom Leben gezügelt und von der Vorsicht zurückgehalten wird.“ (Gaston Bachelard, Poetik des Raumes).


Tickets:
ab 13,20 €


Weitere Informationen unter:
www.hebbel-am-ufer.de

Tickets

13.20 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Hebbel Am Ufer

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hebbel Am Ufer. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

35 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung