Freikarten schon vergeben

Anzeige

Tanz in Berlin

The WANT

Fr. 14.12.18 20:30

Adam Linder

false

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Hebbel Am Ufer

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hebbel Am Ufer. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
~0-AnaKa
~0-Bonifatius
krilora
nolo
olegos
Kadesch
WalterW
Sebbas
antonella1965
WWolfang
Undina
ClaudiaUhrig
ChrisStone
Fluda
Sabine268
~0-Kult
~0-cosmonolka1
~0-Sevria
~0-FMsellberg
sternenstaub
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

olegos

Geschrieben von olegos

am Sa. 15.12.18 22:43

Tanz in Berlin

The WANT
Fr. 14.12.18 20:30

Adam Linder

Eine sehr interessante und sehenswerte Produktion - wir haben die Opera genossen. Allerdings musste man perfektes Englisch mitbringen, sowie Kenntnisse von Post-Strukturalisten, also vielleicht nicht für Jedermann, aber dasselbe kann man über fast alles in der Kunst sagen. Uns hat es sehr angetan. Und wir haben perfekte Plätze bekommen. Danke TT! Ein gelungener Abend.

Leibniz

Geschrieben von Leibniz

am Do. 20.12.18 11:40

Theater in Berlin

Crash Park – Das Leben einer Insel
Mi. 19.12.18 19:00

Philippe Quesne

Ein phantasievolles Illusionstheater mit verrückten Einfällen. Ein rauchendes Flugzeug wird durch die Zuschauer getragen. Nach dem Absturz schwimmen die Passagiere durch richtiges Wasser auf eine Tropeninsel. Der Tanz mit einem Skelett auf einem echt feuerspuckenden Vulkan. .Eine Monsterkrake, die die Disco unterbricht. Der Inselberg, der sich dreht und ständig verwandelt. Gesang, Tanztheater und ausgelassene Stimmung. Alles in der Unschärfe von Nebelschwaden. Mir hat es sehr gut gefallen.

trustieee

Geschrieben von trustieee

am Fr. 23.11.18 11:33

Theater in Berlin

Creation (Pictures for Dorian)
Do. 22.11.18 19:00

Gob Squad

Großartig, bewegend, mitfühlend und berührend. Ich durfte selten einem so persönlich ansprechenden Stück beiwohnen. Das Stück hat viel Raum gegeben zum eigenen Denken, der eigenen Vergänglichkeit, des eigenen Bestrebens und hat mir zu Denken wie man seine Zeit investiert. Obwohl das Stück zwei Stunden ging, habe ich von der Länge nichts mitbekommen. Sehr Faszinierend, danke !