Show in Berlin

GOLDEN YEARS

Sa. 13.08.22 20:00

Die 20er Jahre Varieté Revue No. 2

20 x 2 Freikarten

Damals wie heute heißt es: „In Berlin vor allen Dingen – Wintergarten!“ Nach dem fulminanten Erfolg von „20 20  – Die 20er Jahre Varieté Revue“  kommen nun die GOLDEN YEARS ins Wintergarten Varieté Berlin und bieten erneut einen schillernden Abend im Gestern und Heute.


Nicht als „Fortsetzung“ gedacht, befasst sich diese niegel-nagelneue opulente Showproduktion erneut mit den Golden Twenties  des vergangenen Jahrhunderts und zeigt gleichzeitig die volle Power der hohen Unterhaltungskunst der heutigen Zeit.


Die Show ist ein hautnahes, authentisches Spiegelbild jener uns bis heute faszinierenden 1920er Jahre – schlägt aber auch den Bogen ins Heute und zeigt auf, was 100 Jahre danach das kommende Jahrzehnt für uns bereithält: Ambiente, Deko und Kostüme lassen im Flair der 1920er schwelgen – auf der Bühne agieren Heroen von heute, die Nachtgestalten des Berlin der 2020er Jahre.


Zu den Protagonisten von GOLDEN YEARS, die weltweit für diese Show gecastet wurden, gehören renommierte Zirkus-Stars wie talentierte Newcomer. Der Mix aus Persönlichkeit und Können steht im Zentrum des Castings für GOLDEN YEARS, und die Künstler der aktuellen Show hätten sicher auch im Wintergarten der 20er Jahre das Berliner Publikum begeistert. Besonderes Augenmerk hat Regisseur Rodrigue Funke dabei auf die Auswahl starker Frauen gelegt. Die neuen Frauenbilder der „alten“ 20er Jahre und ihr Kampf um Gleichberechtigung sind als Thema auch heute noch relevant und spiegeln sich in den wunderbaren Künstlerinnen von „Golden Years“ wieder. Schon für 20 20  hat sich nicht nur die Bühne, sondern das gesamte Ambiente des Hauses formvollendet in ein perfektes Etablissement der 1920er Jahre verwandelt. Der Clou: Das gesamte Theater vom Eingang über Foyer und Toiletten bis hin zur Bühne – und alle, Personal wie Publikum, sind Bestandteil der Szenerie und des Spektakels. Natürlich wird dieser Abend auch ein kulinarisches Erlebnis – Die Gastronomie des Hauses kredenzt auf höchstem Niveau dem Thema angemessene feinste Köstlichkeiten.


Die Gäste erwartet ein Abend, der elegantes Varieté Noir präsentiert, garniert mit exquisiten Gaumenfreuden. Eine Vorstellung, wie sie vor 100 Jahren im alten Wintergarten an der Friedrichstraße hätte stattfinden können – und wie sie so in den gerade angebrochenen neuen 20er Jahren an eben diesem Ort stattfinden wird: im Wintergarten Varieté Berlin.


Spielzeit: 20. Juli 2022 – 17. Februar 2023
Beginn: Dienstag bis Samstag 20:00 Uhr, Sonntag 18:00 Uhr
Dauer: ca. 160 Min. inkl. Pause


Besonderer Hinweis:
Informationen zur Vorstellung und den Hygienekonzept über www.wintergarten-berlin.de

Tickets

47.10 € - 99.90 €

Veranstaltet durch

Wintergarten Varieté

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wintergarten Varieté. © liegen bei den Urhebern. Foto: Camilla Camaglia

Für diese Veranstaltungen gibt es

47 Interessenten
LAppel
monsoontanz
joana
sportlaufen
katarina
WalterW
Nathnuss
Pele
Henk
Stefan
bb_tene
Salsera
Lilimarlen
iveco
DomeGER
Lara1
jasminkabesenic
sylviaherzog
get2
Vastitas
Spreefisch
Heide_Meyer
PrinzessinBubu
waki7c
panketal
Milczak
rotealex
Berlin39
alexxanndra
Kassander
Flamingo1
stachelad
~0-Amena2020
schiffmann
2berlinereulen
antonella1965
Betty
Malina
Celli2009
Heike_aus_Berlin
PaulineSc
kulturstart6inga
Kulturbeate
Gerste
pewei
Jakub
mijo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Flamingo1

Geschrieben von Flamingo1

am So. 14.08.22 16:30

Show in Berlin

GOLDEN YEARS
Sa. 13.08.22 20:00

Die 20er Jahre Varieté Revue No. 2

Eine wunderbare Show! Besonders begeistert hat uns der Garderoben Ständer Art ist, Herr Kaufmann, Samira Reddemann als Frau in Rot und der vergnügte Diablo Spieler. Danke

Kassander

Geschrieben von Kassander

am So. 14.08.22 15:12

Show in Berlin

GOLDEN YEARS
Sa. 13.08.22 20:00

Die 20er Jahre Varieté Revue No. 2

Ein einzigartiger Abend mit einer spektakulären Show! Mit den "Golden Years" bietet der Wintergarten einmal mehr ein Programm auf Weltniveau, das niemand versäumen sollte. Autemberaubende Akrobatik in einer stilvollen Atmosphäre, die man in Berlin leider nur noch selten findet

Celli2009

Geschrieben von Celli2009

am So. 14.08.22 11:35

Show in Berlin

GOLDEN YEARS
Sa. 13.08.22 20:00

Die 20er Jahre Varieté Revue No. 2

Es war ein ganz fantastischer Abend! Die Show bietet viel Abwechslung; von Gesang über Akrobatik und sogar Hunde die Tricks vorführen ist wirklich alles geboten. Kann es nur empfehlen!