Wintergarten Varieté

Arnold Kuthe Entertainment GmbH

Veranstalterlogo

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstalters

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mochow

Geschrieben von mochow

am Fr. 26.04.24 12:12

Show in Berlin

90s FOREVER
Do. 25.04.24 20:00

Hits & Acrobatics

Eine wirklich lohnende Show mit tollen Sängern und,Artisten.Rasante Rollschuhfahrer,wo der Atem ausbleibt und sehr nettes Bedienungspersonal.Ich habe die Show 2 mal gesehen und würde sie auch das 3.Mal anschauen. Mochow

Dickmann

Geschrieben von Dickmann

am Fr. 26.04.24 11:41

Show in Berlin

90s FOREVER
Do. 25.04.24 20:00

Hits & Acrobatics

Vielen Dank für den tollen Abend. Nicht nur musikalisch war der Abend einfach nur toll sondern auch akrobatisch wurden wir super unterhalten. Tolle Künstler

kathringatz@gmx.de

Geschrieben von kathringatz@gmx.de

am Do. 25.04.24 19:23

Show in Berlin

90s FOREVER
Mi. 24.04.24 20:00

Hits & Acrobatics

Es war ein super schönes Erlebnis. Wir waren zum ersten Mal im Wintergarten Varieté. Die Musik, Akrobatik und Ambiente einfach fantastisch. Sehr nette und schnelle Bedienung. Besuchen sehr gern wieder eine Veranstaltung im Wintergarten.