Wintergarten Varieté
(204)

Potsdamer Straße 96

10785 Berlin

Kurfürstenstraße / Bülowstraße

Teilen:

Beschreibung

Der Wintergarten Berlin verbindet Musik, Varieté und Show auf eine unterhaltsame, charmante und abwechslungsreiche Art und Weise. In der einzigartigen Atmosphäre des Hauses treffen sich Newcomer und Stars der Varieté-Szene. Die Presse spricht in Superlativen von der Schönheit des Hauses, das seit 2010 ganzjährig mit drei eigenproduzierten Varieté-Shows bespielt wird.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

oettschi

Geschrieben von oettschi

am Sa. 20.04.24 20:13

Tolles Ambiente und gute Sicht auf die Showacts. Bei den Preisen vergehen einem leider Durst und Hunger sowie die Lust aufs Wiederkommen.

oettschi

Geschrieben von oettschi

am Sa. 20.04.24 20:10

Tolle Künstler, Musik mit Partyfaktor und Erinnerungsnostalgie sowie atemberaubende Akrobatik, was will man mehr?!

Bellis

Geschrieben von Bellis

am Fr. 19.04.24 13:37

Wir waren das erste Mal im Wintergarten. Das es so schön dort ist, hatten wir nicht gedacht. Super Personal! Sogar bessere Plätze wurden uns angeboten. Nochmals herzlichen Dank! Alles sehr schön gestaltet. Das Essen schmeckte auch sehr gut. Die Show war mega. Wir hatten also einen tollen Abend und werden den Wintergarten jederzeit empfehlen. Lady's, der Weg zur Damentoilette lohnt sich 🤗