Chor & Gesang in Berlin

Die Zauberflöte

Do. 18.07.19 19:30

Oper von Wolfgang Amadeus Mozart

3 x 2 Freikarten

Liebe auf den ersten Blick im 21.Jahrhundert? Nur anhand eines Bildes verliebt sich Tamino in Pamina, die Tochter der Königin der Nacht. Doch seine Liebste wurde von Sarastro entführt! Mit dem einsamen Vogelfänger Papageno an seiner Seite, macht sich Tamino auf den Weg, seine Pamina zu befreien. Zusammen müssen sie drei Prüfungen bestehen, um sich zu beweisen und Pamina zu retten. Doch letztendlich ist nichts so, wie es zu Beginn schien...


Die Grenzen zwischen den Sänger*innen und deren Rollen verschwimmen und transportieren sie in das Hier und Jetzt. Lassen Sie sich von Mozarts beliebtem Singspiel in die magische Welt der Liebe und Macht und des Guten und Bösen eintauchen und erleben Sie einen neuen Blick auf dieses Stück Opernkunst im beeindruckenden Theater im Delphi Berlin.


Tickets:
€23,00 auf www.opernfest.com/zauber


*Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten, Senioren, Berlin Pass Inhaber und Personen mit geistiger oder körperlicher Beeinträchtigung


Weitere Informationen unter:
www.opernfest.com

Tickets

23.00 €

Veranstaltet durch

Berlin Opera Academy

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berlin Opera Academy. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

63 Interessenten
spantifant20
hoico
happy_hippi
Oberon
kulturbrigade
Frollainwunder
Easy
Kadesch
~0-FMsellberg
utze
yolanda
hartu0
~0-BerlinFan
Doris
Angelika
freshleonard
~0-futura
~0-junoa
~0-Grafi
maria
HannaMueller
SabsFischer
Moorea
ManfredL
~0-gerbera
isy55
Prenzlbergerin
Haute_Culture
Heymel
andreasw
~0-MichAle
Sabine268
HenrikW
~0-Oppelve
Dorle50
relmmets
kaba007
Stefanello
~0-Solvi
ThomasPynchon
Dolores100
KatrinWe
marian.zower
Sensuera
Uli 1204
~0-Onkelherse
~0-July1
LAppel
Mooswanderer
Michael1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Do. 08.08.19 21:40

Chor & Gesang in Berlin

Die Zauberflöte
Do. 18.07.19 19:30

Oper von Wolfgang Amadeus Mozart

Schon voriges Jahr durfte ich von der Akademy die Aufführung der Zauberflöte bewundern und das waren extrem hohe Maßstäbe gewesen, deshalb war ich dieses Jahr etwas enttäuscht gewesen. Dies lag einfach mal an der Vorgeschichte der Zauberflöte, die mir nicht so gefiel, die Kostüme und die Maske waren ganz o.k., aber kamen einfach nicht an die Vorjahresveranstaltung heran und tänzerisch gab es auch nicht viel. Deshalb gebe ich hier mal auf sehr hohen Niveau 1Punkt Abzug. Die Darsteller waren sehr ausdrucksstark und die Stimmen zum Teil großes Kino. Würde ich nur die Darsteller bewerten, so haben sie spielend volle Punktzahl erreicht.

nolo

Geschrieben von nolo

am Sa. 20.07.19 10:58

Chor & Gesang in Berlin

Die Zauberflöte
Do. 18.07.19 19:30

Oper von Wolfgang Amadeus Mozart

Eine wunderbare Aufführung von den jungen Nachwuchs aus der Opernwelt. Das junge Orchester war diesmal oben auf der Bühne und das Geschehen war mitten in Zuschauerraum. Ausverkaufte Vorstellung.

Angelika.S

Geschrieben von Angelika.S

am Do. 18.07.19 20:10

Chor & Gesang in Berlin

Die Zauberflöte
Do. 18.07.19 19:30

Oper von Wolfgang Amadeus Mozart

Sehr interessant gestaltet. Das ganz wunderbare Orchester auf der Bühne und die Darsteller inmitten des Publikums. Auf ein Bühnenbild musste man also verzichten, was aber der modernen Aufführung der Zauberflöte keinen Abbruchtat. Am Anfang in Jeans und Tshirt und mit Bierkisten und Vodka trinkendem Vogelfänger kamen dann in der zweiten Hälfte alle in sehr schönen Kostümen. Der Gesang ganz brillant. Eine gelungene Aufführung.