Am Freitag ist es wieder soweit – der Backstage Club in München lädt zur ultimativen EMO´S NOT DEAD Party ein. Für alle Fans von Emo-Core und Pop-Punk ist dies ein Event, das man nicht verpassen sollte. Tauche ein in die Welt von Cute Without the 'E', Ocean Avenue und Boulevard of Broken Dreams, während DJ Benni Al Massiva die besten Hits der Szene auflegt.
Die EMO´S NOT DEAD Party verspricht eine unvergessliche Nacht voller Emotionen und guter Musik. Von Misery Business bis Ohio is for Lovers, hier wird jeder Fan auf seine Kosten kommen. Lass dich von den Klängen des Emo-Core und Pop-Punk mitreißen und feiere zu den ikonischen Songs, die die Szene geprägt haben.
Die Tickets für die EMO´S NOT DEAD Party sind heiß begehrt. Sichere dir rechtzeitig deine Karte, um Teil dieses außergewöhnlichen Events zu sein. Tickets können über die Webseite des Backstage Clubs erworben werden.
Der Backstage Club in München ist bekannt für seine vielfältigen Veranstaltungen im Rock & Metal Bereich. Mit einer Bewertung von 4,0 und zahlreichen positiven Erfahrungsberichten bietet der Club die perfekte Location für einzigartige Konzerte und Partys. Barrierefreiheit wird hier großgeschrieben, um allen Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.
Sei dabei und feiere mit Gleichgesinnten die EMO´S NOT DEAD Party im Backstage Club. Tanze, singe und erlebe eine Nacht voller Emotionen und großartiger Musik. Gönn dir die besten Drink Specials und erlebe eine unvergessliche Nacht inmitten der Münchner Emo-Core & Pop-Punk Szene. Wir sehen uns dort! 🤘
Zur klassischen Darstellung wechseln
Tickets
Backstage Club
Veranstaltet durch
Backstage Concerts GmbH
Weitere Informationen
backstage.eutwotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Backstage Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Backstage Concerts GmbH
Für diese Veranstaltungen gibt es
Geschrieben von Woodburger
am Do. 02.10.25 10:12
Im Vorprogramm eine Metal-Band aus London - erstaunlich, dass sie sich hierher in die Provinz verirrt. Dann Points of Conception, vom Dialekt her unverkennbar aus Wien - dass es auch dort heute noch Heavy-Metal-Bands gibt, hält man auch nicht für möglich. Ihre Lieder haben aber durchaus noch ansatzweise Melodie und Struktur erkennen lassen, und neben eigenen Stücken haben sie auch ein paar bekannte Songs wie etwa "Whistle" gecovert, insgesamt eine sympathische Erscheinung, sollte man sich merken. Ich war ja schon lange nicht mehr im Backstage, da gab es ja auch lange nichts mehr, und auch das Free&Easy-Festival habe ich irgendwie verpasst. Wäre nett, mal wieder öfters dort hin zu kommen. Auch das Publikum gut gemischt und wirkte trotz der Musikrichtung recht friedlich.
Geschrieben von Wolferich
am Di. 12.03.24 10:12
Das war ein super cooles Blueskonzert mit einem genialen Gitarristen und zwei cool/lässigen jungen Musikerinnen an den Drums, Keyboard und tatam Queerflöte. Das Trio aus Brighton hat gerockt, würde ich jederzeit wieder hingehen (wobei die wirklich mehr Publikum verdient hätten). Aber alle Stars fangen klein an! Die waren auf jeden Fall echt cool!
Geschrieben von Thomas_aus_Muc
am So. 24.12.23 20:48
Hatte ein bisschen mehr erwartet. War doch eher Hipp- Hop- lastig. Aber trotzdem ein cooler Konzertabend ...