Backstage Concerts GmbH

Backstagegelände

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Thomas_aus_Muc

Geschrieben von Thomas_aus_Muc

am Fr. 26.04.24 10:37

Besondere Musikevents in München

JAMARAM meets JAHCOUSTIX
Do. 25.04.24 20:00

Live 2024

Super Band - auch die Vorgruppe FALSCHGELD ... beide verbreiteten Summerfeeling- Stimmung, kannte beide bisher nicht. Danke für die Karten. Wieder was Neues entdeckt. DANKE

spoki

Geschrieben von spoki

am Mo. 18.03.24 12:38

Rock & Metal in München

MR. IRISH BASTARD
So. 17.03.24 19:00

Battle Songs of the Damned Tour 2024

Geiles Konzert mit 3 tollen Bands. Ganz andere Musik als die ich / wir sonst konsumieren aber wie so oft Live ist einfach toll. Danke an Katrin für den Tausch der Tickets. Das Backstage ist ne coole Location.

Wolferich

Geschrieben von Wolferich

am Di. 12.03.24 10:12

Besondere Musikevents in München

John J. Presley
Mo. 11.03.24 20:00

" Charos & Calypso Tour"

Das war ein super cooles Blueskonzert mit einem genialen Gitarristen und zwei cool/lässigen jungen Musikerinnen an den Drums, Keyboard und tatam Queerflöte. Das Trio aus Brighton hat gerockt, würde ich jederzeit wieder hingehen (wobei die wirklich mehr Publikum verdient hätten). Aber alle Stars fangen klein an! Die waren auf jeden Fall echt cool!