Vorträge & Diskussionen in Berlin

Doppelpass

Sa. 13.07.24 19:30

Mein Leben als Spagat zwischen Israel und Deutschland

3 x 2 Freikarten

Von und mit Assaf Levitin. Am Klavier: Naaman Wagner



Kantor Assaf Levitin hat seine erste Lebenshälfte in Israel verbracht, die zweite führte ihn nach Deutschland. Er hat Deutsch gelernt, eine Familie gegründet, die deutsche Staatsbürgerschaft erworben und fühlt sich hier sehr wohl, beinahe wie zuhause. Trotz allem hört Assaf nicht auf, gedanklich und emotionell auch in seiner ersten Heimat, Israel, zu leben. Er zieht Vergleiche zwischen beiden Orten und betrachtet sowohl deren Schönheit als auch ihre Probleme. In seinem Programm teilt er durch eigene Gedichte und Songs sein Gefühl, zwei Heimaten zu haben – oder vielleicht gar keine so richtig.

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Das jüdische Kulturschiff MS Goldberg. © liegen bei den Urhebern. Foto: Judith Kessler

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung