Das jüdische Kulturschiff MS Goldberg

Discover Jewish Europe e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

nolo

Geschrieben von nolo

am So. 31.12.23 10:21

Chor & Gesang in Berlin

The Real Comedian Harmonists:
Sa. 30.12.23 19:30

»Ein kleines bisschen Glück«

Ein sehr schönes Musikerlebnis gestern Abend auf der Goldberg. Die "Real Comedien Harmonists" haben ein Superprogramm gezeigt.Viel interessantes Hintergrundwissen von den "echten" Sängern aus den 30er Jahren wurde erzählt.

MimiMaus

Geschrieben von MimiMaus

am So. 31.12.23 09:47

Chor & Gesang in Berlin

The Real Comedian Harmonists:
Sa. 30.12.23 19:30

»Ein kleines bisschen Glück«

Tolles Konzert! Schöne Stimmen und gute Songauswahl. Sehr harmonisch, wie der Bandname. Leider liegt das Schiff so weit im "Norden".

Abendkultur19

Geschrieben von Abendkultur19

am Mi. 13.12.23 21:50

Theater in Berlin

shangHaimat
Mi. 20.12.23 19:30

Oder Das ungewöhnliche Leben des Arthur Gottlein

Wie schon letztes Jahr wollte ich unbedingt zu Weihnukka aufs Theaterschiff..die Sängerin begeistert mit ihrer wunderbaren Stimme und auch der Pianist sowie der Trompeter sind ein gut eingespieltes Team..Judith Kessmann gab wieder interessante Geschichten über den Ursprung der Weihnachtslieder und ihre jüdischen Komponisten zum Besten..sehr zu empfehlen..