Freikarten schon vergeben

Anzeige

Oper in Leipzig

OTELLO

Sa. 28.01.23 19:00

GIUSEPPE VERDI

false

Tickets

23.00 € - 85.00 €

Veranstaltet durch

Oper Leipzig

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Oper Leipzig. © liegen bei den Urhebern. Foto: Kirsten Nijhof

Für diese Veranstaltungen gibt es

34 Interessenten
EEGT60
ricos
Lampelino
SnahJL
snowbird39
koma12207
lisamarie
WalterW
back_in_Baerlin
Matzel
Antjes
Petrissa
antonella1965
Mireille
skorpion
zabnic
WWolfang
KatrinJ
reisetante
AnnaLena
sunro03
Carmenita
andre22
nik01
BrunoHastig
kulturjetzt
wilfrdorm
Illi52
KaPe016
elsterperle1
Herbst22
Maryth
~0-autoadele1
GRUK
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Herbst22

Geschrieben von Herbst22

am Mo. 30.01.23 12:00

Oper in Leipzig

OTELLO
Sa. 28.01.23 19:00

GIUSEPPE VERDI

Wir haben gute Plätze bekommen und den Abend genossen. Iulia Maria Dan als Desdemona und Vladislav Sulimsky als Iago fanden wir in Schauspiel und Singen besonders überzeugend.

Sabinchen

Geschrieben von Sabinchen

am Sa. 14.01.23 12:24

Oper in Leipzig

OTELLO
Fr. 13.01.23 19:30

GIUSEPPE VERDI

Ich war lange nicht mehr in der Oper und der Abend regt mich dazu an, wieder häufiger eine Oper zu genießen. Es war eine sehr gute Veranstaltung. Die Künstler haben die einzelnen Rollen hervorragend gespielt. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben den Abend sehr genossen. Das Stück ist sehr zu empfehlen und das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

DBKu

Geschrieben von DBKu

am Fr. 13.01.23 20:17

Oper in Leipzig

OTELLO
So. 08.01.23 17:00

GIUSEPPE VERDI

Mein Verhältnis zur Oper ist genauso wie das zum Wein…ich bin interessiert, aber kein Kenner. Ich bemerke da und dort nicht die eine falsche Note. Aber ich weiß, wie ich mich fühle, wenn mich etwas mitnimmt, gefangen nimmt, und sicher auch benebelt macht… Und so ging es mir bei Othello… oh, bei Otello. Ja, es ist irgendwie wie mit dem „fehlenden“ h. Ich verstehe nicht alles, was gemeint und in Bildern mir dargeboten wurden, verstehe vielleicht auch nicht richtig, warum die Kostüme so „uniform“ waren. Aber ich war „DABEI“, musste an mich halten… das ist ein Stück, da kannst Du nicht vor gehen und die Menschen schütteln damit sie mitbekommen, wie übel ihnen mitgespielt wird. Zumal von Einem, dessen Stimme bei mir vom Ohr bis in die letzte kleine Zehe wirkt. Bitte noch einmal… hätte ich am Schluss sagen wollen, aber ich weiß, dass es eine Oper schwere Arbeit ist, und das nicht nur für die Hauptpartien. Danke an alle Beteiligten!