Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

ACUD Theater

3 (18)

Veteranenstraße 21
10119 Berlin
Rosenthaler Platz

Beschreibung
Der Acud Kunstverein im Szenekiez rund um den Rosenthaler Platz ist ein gemeinnütziger Verein, der im Bereich der Kultur- und Jugendkulturarbeit tätig ist. In dem Gebäudekomplex in der Veteranenstraße findet man neben dem Sessioncafé, dem ACUDkino, der ACUDgalerie und dem Calabash Club, auch das ACUDtheater, in dem ca. 80 Zuschauer Platz finden. Das Theater lädt nicht nur Zuschauer zu Eigenproduktionen und Gastspielen ein, sondern bietet auch Schauspielgruppen an, in denen man selber aktiv werden kann.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Elke_M.
    Hilfreich? (1) ACUD CLUB
    Das ACUD hat ja mehrere Locations, wie Theater, Kino, Club... Die Veranstaltung fand nicht im Theater statt, sondern im Club. Dazu muss man wissen, das es ein Raucher-Club ist und die Konzerte immer ziemlich spät anfangen. Sitzplätze gibt es dort bis auf ein paar Barhocker nicht. Das Publikum steht vor der kleinen Bühne.
    Geschrieben von am Do. 03.03.16 um 18:03 Uhr
  • Romy70
    Hilfreich? (1) Das Acud Theater war mir bisher vollkommen unbekannt. Der U-Bahnhof Rosenthaler Platz liegt gleich in der Nähe. Freundliche Mitarbeiter, alles sehr alternativ und einfach gehalten. Geschrieben von am Sa. 30.01.16 um 10:51 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich? (1) Das ACUD-Theater bietet Jugendgruppen bei einer Betonung auf romanische Sprachen Spielraum. Obwohl sich das Wohnumfeld schon lange verändert hat, hat sich der Charme und die Spontaneität der Nachwendezeit erhalten.
    Geschrieben von am Di. 30.06.15 um 06:15 Uhr
  • Rudobern
    Hilfreich? (0) das Acud-Theater liegt im Quegebäude - jetzt ist es das "Vorderhaus" - am 06 August 2010 wurde das Theater eröffnet - es werden dort Kunst und Schauspiel gezeigt
    ein Besuch lohnt sich
    Geschrieben von am Sa. 21.03.15 um 01:26 Uhr
  • ~0-kleinmauswiesel
    Hilfreich? (0) Nettes, kleines Theater. Hat mit ein bisschen Verspätung angefangen, aber wahrsch. weil wir auch nur so wenig Zuschauer waren. Auf jeden Fall eine sehr sympathische Atmosphäre :-) Geschrieben von am Di. 10.03.15 um 16:53 Uhr
Gesamte Liste anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.