Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Drehwerk 1719

5 (5)

Töpferstraße 17 - 19
53343 Wachtberg

Beschreibung

In Wachtberg bei Bonn, in der ehemaligen Adendorfer Töpferei dreht sich schon lange keine Töpferscheibe mehr. Dafür dreht sich hier alles um exzellentes Kino- und Bühnenprogramm – und nicht zuletzt auch um leckeres Essen und Trinken. Kino – Bistro – Bühne: ein vielfältiges Konzept, das sich sehr schnell zum Renner entwickelt hat. Seit dem Oktober 2007 bereichert das Drehwerk nunmehr die regionale Kulturlandschaft und hat sich bereits einen guten Namen gemacht. Apropos Namen: warum Drehwerk 17|19? Zum einen ist dies ganz profan unsere Hausnummer. Zum anderen: wir wollen keinesfalls 0815 sein. Diese Philosophie prägt das bunte Treiben in unserem Hause!

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • bodo9
    Hilfreich? (0)

    Drehwerk 1719

    Wachtberg

    Die Location ist an Ruhe und Gemütlichkeit nur noch durch Aufstellen von Sofas zu übertreffen. Es werden Speisen und Getränke in sehr guter Qualität zu geringen Preisen angeboten. Alle Mitarbeiter haben uns sehr freundlich empfangen und bedient. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Geschrieben von am Fr. 18.10.19 um 10:27 Uhr
  • Basketball
    Hilfreich? (0)

    Drehwerk 1719

    Wachtberg

    Ich war zum ersten Mal in der Drehleier 1719 und es hat mich sofort begeistert. Netter Service, gemütliche Atmosphäre und sehr gute Akustik. Gerne wieder. Auch von Linz am Rhein mit der Fähre gut zu erreichen - mit dem Auto. Gerne wieder. Geschrieben von am Fr. 04.10.19 um 23:49 Uhr
  • Nickelchen
    Hilfreich? (1)

    Drehwerk 1719

    Wachtberg

    Wir waren zu ersten Mal im Drehwerk und waren begeistert! Ein schönes altes Gebäude mit vielen Ideen zu einer Kulturstätte umgebaut - mit Kino, Bistro und Veranstaltungssaal. Das Programm klingt durchweg interessant, Mitarbeiter und Leiter waren freundlich und aufmerksam. Es lohnt sich - wir kommen wieder. Geschrieben von am Mi. 07.05.14 um 14:53 Uhr
  • bodo9
    Hilfreich? (0)

    Drehwerk 1719

    Wachtberg

    Das Drehwerk ist ein sehr schön eingerichtetes Lokal mit Bühne. Die Bedienung und alle anderen Angestellten waren überaus freundlich. Wir haben uns fest vorgenommen wiederzukommen. Geschrieben von am Mo. 10.03.14 um 22:31 Uhr
  • badminton1717
    Hilfreich? (0)

    Drehwerk 1719

    Wachtberg

    Eine wirklich beeindruckende Location: das Bistro, Kino und der Bühnenbereich, einfach toll gestaltet, ohne die Ursprünglichkeit zu verlieren. Es war mein erster, aber sicherlich nicht letzter Besuch im Drehwerk! Geschrieben von am Fr. 07.03.14 um 20:11 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.