Stimmen der Welt

Musikmanagement und Veranstaltungs GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Mi. 15.04.20 20:17

Tanz in München

Schwanensee
Sa. 18.01.20 16:00

Das Russische Nationalballett aus Moskau

Schwanensee – Philharmonie im Gasteig Die Musik kam leider nur vom Band und dies so leise, dass man bis in die hintersten Reihen noch das klacken der Ballettschuhe hören konnte. Ansonsten eine technisch mehr als perfekte Tanzdarbietung. Besonders erwähnenswert ist aus unserer Sicht der sprunggewaltige Narr, welcher mit seinen übermütigen Kapriolen seinen Spaß damit vermitteln konnte.

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Sa. 29.02.20 22:03

Comedy in München

The 12 Tenors
Mi. 26.02.20 20:00

12 Tenöre - 22 Welthits - Eine mitreißende Show!

Die 12 Tenöre haben unterhaltsam querbeet alles gesungen. Auch die Choreografie war sehr abwechslungsreich. Jeder Sänger brachte seine eigene Persönlichkeit zur Geltung. Schön auch wie die Sänger sich alle selbst vorgestellt haben. Etwas irritierend war, daß im Gasteig jeder sein eigenes Mikrofon hatte. Da hätte ich gerne auch mal die 12 Stimmen pur gehört. Gerne wieder.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Fr. 28.02.20 04:59

Comedy in München

The 12 Tenors
Mi. 26.02.20 20:00

12 Tenöre - 22 Welthits - Eine mitreißende Show!

Es war ein sehr schöner Abend. Die 12 Tenöre boten ein aussergewöhnlch gutes Programm. Hoffentlich kommen sie bald wieder nach München. Sehr empfehlenswer.