Revue Konzert- und Veranstaltungs GmbH

Gesellschaft für Konzerte und Veranstaltungen mbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Sa. 06.11.21 11:37

Comedy in Bremen

Dave Davis
Di. 02.11.21 19:30

„Ruhig, Brauner!“ Demokratie ist nichts für Lappen

Dave Davis, der „Sunshine-Generator“ der deutschen Kabarett- und Comedy-Szene ist ein äußerst sympathischer Mensch. Es war eine ausgezeichnete Veranstaltung. Wir haben sehr viel gelacht, vielen Dank für die kurzweilige Abend, immer wieder gerne!!!

Kueche956

Geschrieben von Kueche956

am Mi. 03.11.21 14:43

Comedy in Bremen

Dave Davis
Di. 02.11.21 19:30

„Ruhig, Brauner!“ Demokratie ist nichts für Lappen

Der Abend bei Dave Davis war richtig klasse. Wir haben Tränen gelacht. Das Fritz Theater hat uns auch sehr gefallen. Wir hatten gar nicht damit gerechnet, dass es ein Gastronomietheater ist. Toll... Wir konnten sogar an der Strasse mit Parkschein parken. Danke für die tollen Karten.

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Do. 14.11.19 09:38

Reggae & World Musik in Bremen

Lydie Auvray
Mi. 06.11.19 19:30

Musetteries Tour 2019/2020

E war eine war phantastische Veranstaltung und sehr unterhaltsam, wie Lydie Auvray durch das Proramm geführt hat. Begeistert und fasziniert hat Lydie Auvray natürlich wieder mit ihrer Musik und ihrem Akkordeon-Spiel. Sie hat dem als volkstümlich-verstaubt verorteten Instrument zu neuem, modernem Glanz verholfen. Es war ein sehr scöner Abend,vielen Dank!!!