Konzertbüro Schoneberg GmbH Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mi. 06.11.19 23:20

Moderne Klassik in Berlin

Kaiser Quartett
Fr. 25.10.19 19:00

''Four Kings - One Kaiser!'' Tour

Die Gruppe durfte ich schon mal im Morgen Magazin im Fernsehen erleben und fand damals schon den Auftritt klasse. Bei dem Live-Konzert bin ich auf keinen Fall enttäuscht worden und sie präsentierten ihr ganzes können von Klassik bis Rock/Pop mit eigenen Kompositionen, die überzeugten. Das Kaiser Quartett trug an diesem Abend ihr erstes Album vor, ein reinhören lohnt sich auf jeden Fall.

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am Sa. 26.10.19 11:39

Moderne Klassik in Berlin

Kaiser Quartett
Fr. 25.10.19 19:00

''Four Kings - One Kaiser!'' Tour

Das war ein ganz phantastisches Konzert. Das Streichquartett zeigte, dass man mit klassischen Instrumenten eine Vielseitigkeit außerhalb der Klassik erzeugen kann. Die Musiker spielten wundervoll, wir waren ganz begeistert. Die Musik hat uns so gut gefallen, dass wir dann CDs gekauft haben. Wir fanden gut, dass dieser Veranstaltungsort gewählt wurde. Das Publikum saß nah bei den Musikern und wurde mitgenommen. Die Beleuchtung und Tontechnik waren auch hervorragend. Vielen Dank für die Tickets, absolut zu empfehlen.

amarant

Geschrieben von amarant

am Fr. 25.10.19 22:28

Moderne Klassik in Berlin

Kaiser Quartett
Fr. 25.10.19 19:00

''Four Kings - One Kaiser!'' Tour

Tolles Konzert, das für mich auch teilweise Anklänge an Minimal Music hatte, vor allem aber an Filmmusik erinnerte, namentlich, die von Michael Nyman. Habe sofort Lust bekommen mir mal wieder einen Peter Greenaway-Film anzugucken. Ganz herzlichen Dank für die Karten!!! @TwoTickets: bitte Uhrzeiten genauer angeben: das Konzert startete gegen 20 Uhr. Ab 19 Uhr war lediglich Einlass!