Kinopolis Bad Godesberg

Kinopolis Bonn-Bad Godesberg

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Di. 25.04.23 17:27

Komödie in Bonn

KINOPOLIS fairbindet
Di. 18.04.23 18:30

Kabarett mit Springmaus Ensemble & Filmkomödie aus Frankreich

KINOPOLIS fairbindet war ein sehr nettes Event, wo ich mir doch mehr Zuschauer gewünscht hätte. Der Ablauf war bestens durchgetaktet. Vom Godesburger kam das sehr schmackhafte Fingerfood. Das erste Burgerlokal, was auch Inklusion vorlebt. Es gab Informationen, die auch von der Springmaus hervorragend umgesetzt wurden. Einfach klasse. Und der Film Glück auf der Skala von 1 - 10 war sehr unterhaltsam, einfach super ausgesucht. Inklusion sollte selbstverständlich sein. Weiterhin ein gutes Gelingen.

live.event.love

Geschrieben von live.event.love

am Do. 24.03.22 18:56

Events & Festivals in Bonn

JGA: Jasmin. Gina. Anna.
Mi. 23.03.22 19:45

Ladykino Preview

Ladies Preview ist immer wieder toll für einen netten Mädelsabend. Gläschen Sekt und entspanntes Kino - top. Der Film war so lala aber ganz lustig. Atmosphäre und Service top. 👍🥳

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 13.03.22 23:04

Familie in Bonn

Der Wolf und der Löwe
So. 13.03.22 14:30

Kids-Preview

Sehr schöner Film mit einer eindrucksvollen Geschichte von der Freundschaft eines Wolfes und eines Löwen vom Welpenalter an. Ein Film, der auch tiefergründig ist. Wunderschöne Landschafts- und Tieraufnahmen. Kritischer Blick hinter die Kulissen von Zirkussen. Und schön wie aufmerksam die Kinder bei diesem Film waren. Klasse.