Hurricane Factory Berlin GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

schnecke66

Geschrieben von schnecke66

am Di. 18.06.19 10:49

Show in Berlin

The Illusionists
So. 16.06.19 20:00

Die Broadwayshow 2019

Dies war ein magischer Abend. Wir wurden von 7 verschiedenen Künstlern "verzaubert". Einige der Illusionen waren sehr beeindruckend, andere faszinierten durch ihre Fingerfertigkeit. Mir hat besonders der koreanische Illusionist gefallen. Es war auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank an TT für die tollen Karten !

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am So. 16.06.19 12:55

Show in Berlin

The Illusionists
Sa. 15.06.19 20:00

Die Broadwayshow 2019

Es war ein toller zauberhafter Abend. Wir sahen ein abwechslungsreiches Zauberprogramm, welches von den verschiedensten Zauberkünstler in einer Show präsentiert wurde. Sehr gut fanden wird, dass die Moderation ins Deutsche übersetzt wurde, dadurch war die Veranstaltung sehr gut für Familien geeignet. Zu beiden Seiten der Bühne waren große Leinwände aufgebaut, damit auch wir in den hintersten Reihen alles gut verfolgen konnten. Wir sagen danke für dieses unvergessliche Erlebnis.