Hamburger Hochschulakademie für Musik und Theater HHMT gGmbH

International Mendelssohn Summer School Festival

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Titania

Geschrieben von Titania

am Mo. 22.09.14 13:44

Klassische Konzerte in Hamburg

Werke von Felix Mendelssohn & Camille Saint-Saëns
Fr. 19.09.14 19:00

International Mendelssohn Summer School Festival 2014

Wir fanden es wieder ein schönes Erlebnis diese sehr guten Musikdozenten zu erleben,man hatte dann auch noch die Möglichkeit,sich das nächste Konzert um 21.Uhr anzuhören.

b.roeser

Geschrieben von b.roeser

am Sa. 20.09.14 10:55

Klassische Konzerte in Hamburg

Werke von Felix Mendelssohn & Camille Saint-Saëns
Fr. 19.09.14 19:00

International Mendelssohn Summer School Festival 2014

Es war ein besonderes Erlebnis 3 so hochrangige Musikdozenten im perfekten Zusammenspiel erleben zu dürfen. Leider hatten sich nur wenig Zuhörer für diese Veranstaltung entschieden. Es gab keine Zugabe und war nach 45 Minuten beendet. Schade !

Christli

Geschrieben von Christli

am So. 14.09.14 11:25

Klassische Konzerte in Hamburg

Tanja Becker-Bender (Violine) & Péter Nagy (Klavier)
Fr. 12.09.14 21:00

International Mendelssohn Summer School Festival 2014

Wir haben uns überraschen lassen und sind nicht die eingefleischten Klassikliebhaber. Aber es war eine insgesamt sehr gelungene Veranstltung mit schönen Beiträgen und guten Künstlern. Für interessierte Musikliebhaber sehr zu emfehen.