Hafen Revue Theater

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

ostsee24159

Geschrieben von ostsee24159

am Sa. 05.02.22 12:16

Theater in Bremen

Filmriß im Hafenbecken
Fr. 04.02.22 20:00

Walle kann auch Hollywood

Die Schauspieler waren gut inkl den Gesangseinlag. Allerdings ist das Stück leider nichts.. es plätschert vor sich hin ohne richtig drive zu bekommen....

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am So. 12.01.20 10:35

Theater in Bremen

Tanz auf dem Vulkan
Sa. 11.01.20 20:00

20er JahreRevue

Es war eine phantastische Veranstaltung mit ausgezeichneten SängerInnen. Wir waren Gäste in der illustren Runde eines Revuetheaters der 20er Jahre, in der sich Herz auf Schmerz reimt und Freundschaft noch das höchste Gut ist. Eine Revue, die ihrem Namen alle Ehre macht! Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend, immer wieder gerne!!!

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Mo. 21.05.18 08:14

Theater in Bremen

SchlagerHafen
Do. 10.05.18 20:15

Die "Korn im Feldbett" Revue

Es war eine ausgezeichnete Veranstaltung. SchlagerHafen – das war die Schlagershow im HafenRevue Theater: Mit ganz großen Schritten ging hier die Polonäse los, mein Gott Walter! Kurt ist auch dabei – in jedem Hafen einen Hit und im Bremer Überseehafen gab es alle zusammen. Die Künstler waren hervorragende Sänger und Schauspieler, vielen Dan für diesen schönen Abend!!!