Berliner Märchentage

Märchenland e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am Mi. 24.11.21 19:38

Theater in Berlin

Zimt & Zauber
So. 21.11.21 11:00

Sterntaler

Wir waren ganz überrascht, was der Kinder- und Jugendzirkus CABUWAZI auf die Bühne gezaubert habt, großartige Luftakrobatik am Tuch, tolle Artistik mit dem Einrad und Springseilartistik. Die jungen Artistinnen und Artisten trugen sehr schöne bunte Kostüme, ein großes Lob an die Kostümbildnerin. Der Sänger war auch ganz großartig. Den Rahmen bildete ein Märchen, welches auf die heutige Zeit umgeschrieben wurde. Sehr sehenswert, sehr zu empfehlen. Eine ganz wunderbare Veranstaltung für junges und älteres Publikum.

kulti71

Geschrieben von kulti71

am Do. 04.02.16 19:54

Theater in Berlin

Zimt & Zauber
So. 31.01.16 11:00

Aladin und das Wunder mit der Lampe

Wir hatten mal wieder eine schne Zeit im Wintergarten. iese Veranstaltung ist ja speziell für Kinder, aber auch Erwachsene haben Freude an diesem kurzweiligen Märchen. Alle Teilnehmer hatten viel Spass und gaben sich sehr vie Mühe, auch wenn mal was schief ging, wurde wie bei den großen weitergemacht. Die Veranstaltung ist sehr empfehlenswert vor allen Dingen für einen schnen Vormittag mit Kindern.