Event-Center-Berlin

Pyro Light UG EVENT-CENTER-BERLIN.de Pyro World Championat

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Fruehjahrsputzi

Geschrieben von Fruehjahrsputzi

am So. 03.10.21 23:33

Freizeit- & Themenparks in Zehdenick

Feuerwerk-Festival
Sa. 02.10.21 10:00

Ziegeleipark Mildendorf

Der weite Weg hat sich gelohnt. Dem Tagesfeuerwerk mit bunten Staubfahnen folgte ein faszinierendes Höhenfeuerwerk. Das dritte Feuerwerk konnten wir aus Zeitgründen nicht mehr abwarten, da ein etwas längerer Rückweg noch vor uns lag. Dafür gab's zwischendurch noch Schaschlik und Wurst. Wir hatten jedenfalls einen sehr schönen Abend. Vielen Dank dafür.

Friedrich

Geschrieben von Friedrich

am Di. 08.09.15 12:52

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Pyro-World-Championat.de
Sa. 22.08.15 18:00

Der Wettbewerb der besten europäischen Pyrotechniker

Nach dem romantischen Sonnenuntergang am Wannsee begann das Pyro-World-Championat. Drei Teams von Pyrotechnikern traten gegeneinander an und verzauberten im Rhytmus der Musikbegleitung mit ihren Feuerwerken den Berliner Nachthimmel. Zwischen den einzelnen Feuerwerken wurde eine Lasershow an der Hauptbühne gezeigt. Alle Besucher fanden ein schönes Plätzchen, entweder auf der eigenen Decke,den Stühlen des Caterer oder in einem gemieteten Strandkorb. Für das leibliche Wohl gab es an den Ständen Speis und Trank. Unter großen Applaus, begleitet durch das Signalkonzert der Jachtboote, endete das Championat.

LucySkywalker

Geschrieben von LucySkywalker

am Do. 21.11.13 12:10

Show in Schönwalde

Pyro World Championat
Sa. 28.09.13 17:00

Pyrotechnischer Wettbewerb

Die drei Darbietungen waren wirklich toll. Das Rahmenprogramm öde. Rings um den Zuschauerbereich gab es ein paar Büdchen wie auf dem Jahrmarkt. Auf der Bühne sang ein Petri-Double ganz anständig deutsch Schlager - aber war nicht mein Fall - und später hat ein DJ aufgelegt. Ansonsten haben wir uns stundenlang gelangweilt bis es endlich nach 21.00 Uhr los ging.