Privathaus München
(1)

80336 München

Teilen:

Beschreibung

Bei diesem Veranstaltungsort handelt es sich um eine Privatwohnung in Hattingen.
                                                                                                   
Um die Daten der Privatpersonen zu schützen, wird die genaue Adresse ausschließlich den Gewinnern mitgeteilt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 14.07.19 16:17

Vorträge & Diskussionen in München

Catrin Misselhorn
Sa. 13.07.19 19:30

Künstliche Moral: Können Maschinen moralisch handeln?

Ein recht ungewöhnlicher Ort, nämlich in einer Privatwohnung, wo es die Adresse erst mit Bestätigung der Karten gab. Ungefähr sah man vorher schon das Viertel, welches nicht weit von mir entfernt ist. So habe ich mich spontan zu diesem interessanten Vortrag angemeldet. Da ich eine gelernte Raumausstatterin mit einem geübten Auge bin, war die Wohnung eines Innenarchitekten einfach überwältigend. Danke an twotickets.de für dieses besondere Erlebnis.