Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Olympiahalle

4 (30)

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München
Olympiazentrum

Beschreibung

Die Veranstaltungshalle in Münchens Olympiapark zeichnet sich besonders durch ihre vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten aus. Sie wurde 1972 anlässlich der Olympischen Spiele erbaut und dient seither als Austragungsort von sportlichen und kuturellen Highlights mit bis zu 15.500 Zuschauern.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • andre.kimberly
    Hilfreich? (3) gute Infrastruktur mit Parkmöglichkeiten direkt davor gute Auswahl an Getränken und Snacks zu gute preisen nettes personal das jederzeit hilfsbereit war Geschrieben von am Mo. 12.03.18 um 11:03 Uhr
  • ~0-Joanni
    Hilfreich? (3) In der Oly-Halle finden die unterschiedlichsten Veranstaltungen statt - von Sportereignissen bis Konzerten.
    Hilfreich waren die Großbildschirme, die einen besseren Blick auf die Kämpfe ermöglichten, denn die Sicht von unseren Plätzen war nicht besonders.
    Geschrieben von am Mi. 28.02.18 um 19:09 Uhr
  • peetwolf
    Hilfreich? (3) Den Kampf schaut man sich eher am Bildschirm an, als direkt, denn wen die am Boden liegen, sieht man sie nicht. Es wäre besser 4 Bildschirme zu haben, statt 2 und wenn die Bestuhlung auf Tribünen (also aufsteigend) wäre, würde man mehr sehen. Geschrieben von am So. 25.02.18 um 12:47 Uhr
  • ~0-angelika.brahmer
    Hilfreich? (3) für diese Veranstaltung ist die kleine Halle genau die richtige Größe. Es gibt Getränke und kleine Snacks.
    Die Sitzplätze waren nicht ganz so günstig, was jedoch durch die Großbildschirme ausgeglichen wurde. Der Einlass war zügig und keine Warteschlange an der Kasse für Gästeliste..
    Ein prima Ort für den kleineren Rahmen
    Geschrieben von am So. 25.02.18 um 10:11 Uhr
  • hermine
    Hilfreich? (3) Olympiahalle finde ich für Holiday in ice oder wie hier Disney on ice eine sehr geeignete Location.
    Man sieht von allen Plätzen gut auf die eisfläche .leider viel die Finanzlage aus und es kam zu einer Unterbrechung.auch die ausreichend vorhandenen Parkplätze werten den Veranstaltungsort auf.
    Geschrieben von am Di. 24.10.17 um 06:09 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Sarah Connor Live
Rock / Pop / Indie in München Sarah Connor Live Olympiahalle Do. 11.03.21 20:00 Uhr