Olympiahalle
(34)

Spiridon-Louis-Ring 21

80809 München

Olympiazentrum

Teilen:

Beschreibung

Die Veranstaltungshalle in Münchens Olympiapark zeichnet sich besonders durch ihre vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten aus. Sie wurde 1972 anlässlich der Olympischen Spiele erbaut und dient seither als Austragungsort von sportlichen und kuturellen Highlights mit bis zu 15.500 Zuschauern.

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstaltungsortes

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sirigel

Geschrieben von sirigel

am Mi. 23.02.22 12:00

Show in München

Ehrlich Brothers
So. 20.02.22 18:00

Dream & Fly

Eine sehr angenehme, weitläufige Halle, übersichtlich, gut zugänglich und gute Akustik (Ohne Lautsprecher). Aufmerksames und freundliches Aufsichtspersonal, Keine aufdringlichen Souvernir-Verkäufer. Sanitäre Anlagen waren sauber und ordentlich.

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Di. 22.02.22 17:50

Show in München

Ehrlich Brothers
So. 20.02.22 18:00

Dream & Fly

Auch bei Omikron ein gut durchorganisiertes Einlasspersonal. Mit gelben Warnwesten markierte Mitarbeiter vor dem Einlass kontrollierten den Impfstatus. Mit einem gelben Bändchen am Arm konnte man dann mit der Karte durch den Einlass. Prima.

Speedyjuergen

Geschrieben von Speedyjuergen

am Mo. 21.02.22 22:44

Show in München

Ehrlich Brothers
So. 20.02.22 18:00

Dream & Fly

Der Zugang zur Olympiahalle war problemlos und man hatte das Gefühl, dass zuverlässig kontrolliert wurde. Keine oder nur geringe Wartezeiten beim Einlass und beim Auslass. Schon der Anblick des Olympiageländes erzeugt bei mir immer ein Glücksgefühl. Ich finde die Umgebung auch nach so langer Zeit einfach faszinierend.