Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Museum of Urban and Contemporary Art (MUCA)

4 (2)

Hotterstr. 12
80331 München

Beschreibung

Das Museum of Urban and Contemporary Art (MUCA) ist ein Kunstmuseum in der Münchner Altstadt. Das Museum in der Hotterstraße 12 (im ehemaligen Umspannwerk der Stadtwerke, im Hackenviertel in der Nähe des Marienplatzes) wurde am 9. Dezember 2016 eröffnet. Es zeigt auf über 2.000 Quadratmetern Fläche urbane Kunst. Zu sehen sind u. a. Werke von Shepard Fairey, Zeus, David Choe und Banksy.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Cali1972
    Hilfreich? (0) Die Räumlichkeiten des MUCA sind schon sehr gut geeignet für Ausstellungen jeglicher Art. Die Wandflächen sind jedoch für die Größe des Gebäudes recht begrenzt. Lobenswert ist auch auf jeden Fall das Restaurant. Abends sollte man unbedingt reservieren. Nachmittags gibt es sehr guten Kuchen. Geschrieben von am Mo. 07.10.19 um 12:34 Uhr
  • afranke
    Hilfreich? (4) Dort, wo früher ein Umspannwerk der Stadtwerke war, ist das Museum MUCA eingezogen. Es bietet Platz für Kunstwerke von Graffiti-Artists, Sprayern, Schablonen- und Klebekünstlern. Geschrieben von am Mi. 18.07.18 um 01:40 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.