Theater am Sachsenring
(69)

Sachsenring 3

50677 Köln

U-Bhf. Chlodwigplatz

Teilen:

Beschreibung

In intimer Athmosphäre können Besucher vom Theater am Sachsenring wechselnde selbst produzierte Theaterstücke genießen. Im Zentrum Kölns gelegen, verwandeln sich die Inszinierungen auf der Guckkasten-Bühne zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Di. 24.12.19 10:15

Theater in Köln

Der Gott des Gemetzels
Fr. 13.12.19 20:00

Von Yasmina Reza

Es ist ein sehr schönes kleines Theater. Wir hatten sehr gute Plätze erhalten. Der Serivce war erstklassig. Das Theater war auch gut mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln zu erreichen.

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Mo. 16.12.19 16:54

Es ist wirklich sehr zu bedauern, dass dieses kleine, mit viel Herzblut betriebene Theater durch fehlende Unterstützung voraussichtlich schließen muss.

iwieikarus

Geschrieben von iwieikarus

am Mo. 09.12.19 13:49

Dass der Veranstaltungsort aus finanziellen Gründen Ende des Jahres geschlossen werden muss ist insofern schon recht bedauerlich, da wir dort mehrmals sehr unterhaltsame Abende mit ebenso talentierten jungen Schauspieler – innen erleben durften. Allerdings ist er wohl seit Jahrzehnten einrichtungsmäßig irgendwie nicht mehr renoviert worden, was den Aufenthalt dort nur noch mäßig zufriedenstellend machte. Außerdem war an diesem Samstagabend schon 10 Minuten vor Vorstellungsbeginn der Weißwein ausverkauft: solchen Servicepannen sind allerdings mehr als unprofessionell!