Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Alma Hoppes Lustspielhaus

4 (63)

Ludolfstr. 53
20249 Hamburg
U Hudwalckerstr.

Beschreibung

Das 1994 eröffente Theater ist mit 350 Plätzen, 280 Vorstellungen und 70.000 Gästen jährlich die Bühne für politisch-satirisches Kabarett in der Hansestadt. Die Zuschauer im Parkett sitzen bequem an kleinen und großen Tischen und im Rang auf den antiken Stühlen der Züricher Oper. Das Hausensembele Kabarett Alma Hoppe bestreitet denGroßteil des Programms. Außerdem stehen prominente Kollegen der Satire-Zunft auf der Bühne.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • marenneumann88
    Hilfreich? (0) sehr gut per Bus und Bahn zu erreichen egal aus welcher Richtung man kommt,mit dem Auto leichte Schwierigkeiten beim parken ansonsten alles okay Geschrieben von am Mi. 22.12.21 um 13:47 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich? (1) Eine sehr schöne Spielstätte mit vielen unterschiedlichen Veranstaltungen auf dem Spielplan. Wir waren inzwischen schon mehrmals dort und es ist jedesmal immer wieder nett, dort eine Veranstaltung mitzuerleben. Die Mitarbeiter sind nett, die Preise für Getränke und Snacks sind günstig und man hat einen guten Blick von allen Plätzen. Allerdings ist die Bestuhlung etwas eng zusammen mit 4 Stühlen pro Tisch. Geschrieben von am Fr. 05.11.21 um 12:45 Uhr
  • Maria1234
    Hilfreich? (0) Wir haben gestern das erste Mal oben im Rang in der vierten Reihe gesessen. Zuerst habe ich befürchtet, das es nur „Hörplätze“ sind, aber nein, wir hatten einen tollen Blick von oben auf die Bühne. Schön, dass man mit Twotickets auch Spielstätten auf neue Weise entdecken kann. Geschrieben von am Mi. 12.02.20 um 16:38 Uhr
  • Pauli
    Hilfreich? (0) Überaus freundliches Personal, Preise für Garderobe und Getränke/Snacks günstig, im Theaterraum überall gute Sicht, insgesamt einegemütliche Atmosphäre. Geschrieben von am Di. 04.02.20 um 15:03 Uhr
  • kleinjoerg
    Hilfreich? (0) Bestuhlung etwas eng, aber das ist halt so. Es sollen ja möglichst viele Leute in den Raum passen.
    Bühne ist gut zu sehen.
    Wenn man im hinteren Bereich sitzt, kommt es kalt an die Schulter. Jacke nicht abgeben, sondern an behalten.
    Gut ist, das man seine Getränke mit in die Vorstellung nehmen kann.
    Geschrieben von am Sa. 04.01.20 um 10:08 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.