Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Yang & Yin-Abend
Vorträge & Diskussionen online

Yang & Yin-Abend
(3)

MIt Dr. Simone Rieger

Mo. 28.06.21 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Yang & Yin als selbstbestimme Frau 2021 gesund verstehen

In den traditionellen Heilkulturen wurde der Arzt bezahlt, solange der Mensch gesund war. Der Arzt war somit bestrebt, seine Patienten zu inspirieren und zu lehren, wie sie ihr gesundes Gleichgewicht von Lifestyle erhalten. In der heutigen schnelllebigen Zeit optimieren wir selbst unseren Alltag, um alle To Dos und Erwartungen zu erfüllen.

Dabei können die Herausforderungen im Leben, im Alltag oder die ­globale gesundheitliche Krise alle Pläne drastisch aus den Angeln ­heben. Schnell ist der Rhythmus der gesunden Lebensroutine dahin, wenn Homeschooling an der Tagesordnung steht, das Fitnessstudio nicht mehr offen hat und die Gesellschaft sich in ihren sozialen Kontakten wandelt. Lediglich Aktion und geistige Leistung erschöpfen den ­physischen ­Körper und bringen die Psyche in „Dysbalance“. Uns fehlt der Ausgleich von Yang & Yin für ein erfülltes und gesundes Leben. 

An meinem Impulsabenden lade ich Dich ein, überholte mentale ­Muster, emotionale Selbstsabotageprogramme und gesellschaftliche Konzepte loszulassen und eine neue Selbstwirksamkeit zu kreieren.

Gemeinsam integrieren wir Deine individuelle Lebensbalance, fundiert mit dem Wissen aus traditionellen Heilkulturen, modernster Orthomolekularer Medizin und weiblichem Spirit.

Über Dr. Simone Rieger:
Es ist meine Passion, Menschen in ein erfülltes, gesundes und freudvolles Leben zu begleiten. Meine Arbeit steht für innere Balance für Körper, Geist und Seele.

Meine Expertise beruht auf meiner zehnjährigen Erfahrung als Integrative Ärztin: beruhend auf Allgemeine Innere ­Medizin und Studium der Traditionelle Chinesische Medizin, der Orthomolekularen Medizin, Darmmikrobiom, Integrale Medizin Ausbildung, Hatha Yoga Lehrerin, Coaching und Speakerin. Daraus resultierte die Berufung als Holistic Health Life & Online Coach sowie Referentin für Innovative Medizin und Neues Bewusstsein im 21. Jahrhundert wirksam zu sein.

Gerne begleite ich Dich im Frauenclub mit meiner ­Expertise in die Welt der ganzheitlichen Medizin in meinen Impulsvorträgen und integrieren dies in Deinen Alltag mit praktischen Tools.

Dauer:
ca. 1,5h

Besondere Hinweise:
Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Frauen.

Technische Voraussetzungen:
Bitte beachtet, dass ihr für die Teilnahme über ein Mikrophon und eine Kamera verfügen solltet, da es sich um einen interaktiven Kurs handelt.



Tickets:
15,00€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

www.frauenclub-hannover.de





Für diese Veranstaltung gibt es

11 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen im Online-Veranstaltung in Web kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!